Re: Keppra

Stefan Holz @, Wednesday, 31.01.2007, 11:47 (vor 7142 Tagen) @ Jule

Hallo Jule!

ich habe schon seit Ende September 2003 persönliche Erfahrung mit Epilepsie bzw. den eingesetzten Medikamenten.
Ich hatte am 27.09.03 ein schweres offenes Schädel Hirn Trauma erlitten.
Ich war Anfangs zur Frühreha in Elzach (Neurologische Klinik).Dannach in Gailingen am Hochrhein zur Reha (Beruf).
Und in Kehl-Kork (Epilepsiezentrum) war ich zur medikamentösen Umstellung/Neueinstellung.Seit dem nehme ich Keppra 500 (morgens + abends) 1.
Mir gehts damit gut.Ich bin seit 15.01.07 wieder per Praktikum bei meiner ehemaligen Firma (DATAMAP GMBH) in Freiburg beschäftigt.Zur Zeit täglisch 6 Std.
Auf der www Seite mehr: www.datamep.de

Ich will gerne meine Erfahrung und mein Wissen nützlich weiter geben.

Ich gebe dir mal meine Daten und würde mich sehr freuen,wenn wir in Kontakt kämen:

Stefan Holz
Pelzgasse 1
79426 Buggingen
Tel. 07631 3432 (abends)
Handy 0173 4849389 immer :-)
In der Firma Datamap im Büro:
0761 45208-43 (lieber privat, da ich immer meist am arbeiten bin)

mail:

StefanHolz1@gmx.de

stefan_holz@datamap.de

Jule, ich würde mich sehr freuen, wenn sie mich anrufen bzw. kontaktieren.
Vielen Dank,

Stefan Holz

(Tipp: auch mal die in Kork kontaktieren
Epilepsiezentrum)

Oder meinen Neurologen in Freiburg,der
sehr gut und bekannt ist und mir sehr geholfen hat:

Dr. Michael B. Collatz
Wasserstr. 5
Freiburg im Breisgau

Tel. 0761 25040
kannst dich auch auf mich berufen,wenn du dort anrufst.

Bis bald,

Stefan.
[

zitat=Jule]Hallo!
Ich bin jetzt 20 Jahre alt und bei mir wurde jetzt festgestellt dass ich an
Epilepsie leide. An Silvester hatte ich meinen Ersten Anfall, ausgelöst wurde dieser durch so ein Blitzlicht welches vorallem in Discos vorkommt.. Mein Arzt hat mir das Medikament "Keppra" (Wirkstoff: Levetiracetam) verordnet. Ich nehme täglich eine Tablette.. Hat jemand mit diesem Medikament schon Erfahrungen gemacht? Seid ich es nehme habe ich überhaupt keinen Hunger mehr und ich kann mich an viele Dinge einfach nicht mehr erinnern..
Meine sogenannten Besten Freunde haben sich ziemlich von mit abgeseilt.. Nur meine Freunde/Mitbewohner halten zu mir und behandeln mich ganz normal.. War das bei euch auch so? Ich würde mich sehr über viele Antworten freuen...

Liebes Grüßle,
Jule[/zitat]

gesamter Thread: