Re: Re: Vorboten für Epilepsie

Axel @, Monday, 05.03.2007, 00:56 (vor 6257 Tagen) @ Jessica

[zitat=Jutta Dammann][zitat=Jessica]Hallo zusammen!
Bin das erste mal auf dieser Seite die ich richtig gut finde !
Iatte einen ganz trockenen Mund. Hab dann meinen Freund geweckt und konnte auch ganz normal sprechen. Hat dann ungefähr 10 Minuten gedauert bis das Zittern und die Angst aufhörte und bin dann eingeschlafen. Ich weiß nun nicht ob ich mir selber Angst gemacht habe oder ob das ein Vorbote für Epilepsie war ? Hab nämlich im Netz was von foklaren Anfällen gelesen.
Es wäre schön wenn mir jemand einen Rat geben könnte und ob ich mal einen Arzt aufsuchen muss !
Liebe Grüße Jessica[/zitat][/zitat]

Meistens gehen diese Einschlafzuckungen, zumindest bei mir und auch einigen Leuten, mit denen ich mich mal darüber unterhalten habe, mit einem erschreckenden Kurztraum einher. Man träumt, einem fliegt ein Ball ins Gesicht, oder man fällt vom Stuhl und macht im Bett eine Abfang-Bewegung, etc.
Kann ja schon sein, dass man danach mal ein bisschen ins Zittern kommt. Aber das müsste doch eigentlich häufiger mal vorkommen. Mir passiert das vielleicht ein mal die Woche, oder alle 2 Wochen.
Liebe Grüße Axel


gesamter Thread: