amtsärztliches Attest / Übergang Studium>Referendariat
Hallo zusammen,
ich bin glücklicherweise seit Jahren anfallsfrei, jedoch habe ich Epilepsie. Ich denke ihr kennt das Problem: Trotz gleicher Leistungsfähigkeit, stößt man überall auf Widerstände, wenn die Leute mitbekommen das man Epileptiker ist. Ich muss die nächsten Tage zum Amtsarzt, da ich ein amtsärztliches Attest für die Bewerbung zum Vorbereitungsdienst (Lehramt) baruche. Daher stelle ich mir andauernd die Fragen:
1) Soll ichs verschweigen?
2) Inwieweit kann der Amtsarzt Zugriff auf meine anderen Unterlagen nehmen (Hausarzt)?
3) Sollte ich die Zustimmung verweigern, meine hausärztliche Anamese offenzulegen (und welche Konsequenzen hätte dies)?
4) Welche Konsequenzen erwarten mich, wenn ich die Information unterschlage und der Schwindel auffliegt?
also liebe Grüße von mir hier und ich danke schon mal für jede Antwort,
Torsten
gesamter Thread:
- amtsärztliches Attest / Übergang Studium>Referendariat -
Torsti,
07.03.2007, 18:09
- Re: amtsärztliches Attest / Übergang Studium>Referendariat - M.M., 07.03.2007, 19:46
- Re: amtsärztliches Attest / Übergang Studium>Referendariat - Marion, 08.03.2007, 01:41
- Re: amtsärztliches Attest / Übergang Studium>Referendariat - katja, 08.03.2007, 09:09
- Re: amtsärztliches Attest / Übergang Studium>Referendariat - Stefan, 11.03.2007, 17:28
- Re: amtsärztliches Attest / Übergang Studium>Referendariat - Rosa, 13.03.2007, 15:53
- Re: amtsärztliches Attest / Übergang Studium>Referendariat - Marco, 03.04.2007, 12:40