Re: Re: Exorzismus

Sonja Axer @, Monday, 12.03.2007, 20:23 (vor 7102 Tagen) @ Anja

[zitat=Sonja Axer][zitat=Anja]Hallo

Ich komme aus einem kleinen Bergdorf im hintersten Sellraintal. Dort sind die Uhren wohl noch etwas hinten. Vor 4 Wochen hatte ich in unserem kleinen Dorfladele einen GM-Anfall, mein lieber Bruder hatte mir wieder mal die Medis versteckt im Suff. So aus Spaß meinte er. Ich krampfte etwa 2 Minuten lang, schlug um mich. Ein zweiter kam hinterher, im Rettungswagen noch einer. Dann war ich 2 Wochen wieder mal auf der Neuro, bekam wieder Medis mit. So gings eigentlich wieder gut. Doch jetzt in der Kirche dann kam das Dicke in der Predikt. Der Pfarrer las aus der Bibel eine Stelle vor die genau meinen Anfallstyp beschreibt, danach von der Austreibung böser Geister und den Satan. Alle sahen mich entsetzt an. In der Predikt wurde ausführlich über Besessenheit und Exorzismus gesprochen. Immer wurde auf die Bibel hingewiesen. Mit Erlaubnis vom Bischof soll sowas in der Kirche noch möglich sein. Jetzt will mich Großvater zum Exorzisten schleppen. Er marschierte ja schon vorher mit dem Weihrauchfaß durchs Haus wenn ich einen Anfall hatte. Nun wurde seine Ansicht durch den Pfarrer bestätigt. Sogar die Rettung jagte er mal hinaus. Ich soll nun von den bösen Geistern und vom Belzebub erlöst werden durch Exorzismus. Die Leute gehn mir aus dem Weg. Ich kann mir nichts drunter vorstellen, die Diagnose meiner Neurologin war Epilepsie. Verwirrt bin ich zwar nach jedem Anfall und red wohl komisches Zeug daher doch laut Opa ist es nun der Leibhaftige der aus mir spricht. Am liebsten würd ich weglaufen doch wohin ?

Grüße Anja[/zitat]

Liebe Anja,
ich kann kaum glauben was ich da lese. Dem angeblichen "geistlichen" gehört das Handwert gelegt. So ein Mensch darf sich nicht vor eine Gemeinde stellen und so eine Scheiße verzapfen. Grad er sollte wissen, das Du die Hilfe der Gemeinschaft brauchst und nicht so etwas. Ich würde rechtlich gegen diesen Menschen vorgehen. Wir leben 2007 und nicht 207 n. Ch. Ich bin so entsetzt über das was Du geschrieben hast. Mein kleiner Sohn wird nächsten Monat 2 Jahre und hat auch Epilepsi. Da kann ich ja von Glück sagen das ich in Köln lebe und nicht am A.... der Welt sonst würde man ihn warscheinlich aus dem Weg räumen quasi Euthanasie wie im 3. Reich. Unwüdig zu leben was? Oder in einem Heim verstecken und vergammeln lassen?? Ich bin so wütend.

Laß Dich nicht anmachen. Geh wie schon in den anderen mails hier im chat geäußert gegen diesen Spinner vor und sie wirklich zu das Du da raus kommst.
LG Sonja[/zitat]

Habe grad meinem Mann von Deinem Brief hier im Chat erzählt. Er meinte er wär auch eine tolle Idee damit mal an die Presse zu gehen. Pro 7 und RTL würden sich mit Sicherheit um diese "Story" reißen.

gesamter Thread: