Re: Re: 1. Anfall seit 2,5 Jahren
[zitat=Roland]Hallo Sebastian
Es ist eigentlich normal, dass zwischen den Anfällen das EEG normal ist. Ich bin 48 und habe mit 46 1/2 meinen ersten und bis jetzt auch letzten Anfall bekommen. Nun versuche ich immer bei einem komischen Gefühl zum Neurologen zu fahren. Beim letzten Mal hat es wieder geklappt. Das EEG war viel zu auffällig sagte er mir. Ich wurde mit Timox auf eine höhere Dosis eingestellt, und nun fühle ich mich viel besser. Ich bin fest davon überzeugt, dass man mit dieser Krankheit nicht spielen sollte, und dass es oft ein langer Weg sein kann bis man Anfalls frei. Versuche einfach mit der Krankheit zu leben und nicht gegen sie, denn sie stärker als du.
Gruß Roland[/zitat]
Hallo Roland
Danke für deine antwort... was mich halt wundert: bei meinem allerersten EEG (vor 10 Jahren) sah dieses alles andere als normal aus... und ich frage mich, wie kann das sein? Zu allem überfluss, hat meine Freundin den Mega-Schrecken ihres Lebens bekommen, und nun ists so, dass sie abends mit einem mulmigen Gefühl neben mir einschläft aus Angst dass wieder was passiert... ich habe versucht sie zu beruhigen, doch das hilft irgendwie alles nichts... es ist immer wieder das gleiche.. Verstehst du was ich sagen will? Das belastet mich auch unheimlich... vielleicht sogar mehr als meine Epilepsie... das ist ein verdammter Teufelskreislauf... der anfall ist da---> meine freundin macht sich mega sorgen--->ich mache mir sorgen um sie---> das belastet mich---> was wiederum zum nächsten Anfall führt.... Oh mann, mich macht das alles wahnsinnig...
gesamter Thread:
- 1. Anfall seit 2,5 Jahren -
Sebastian,
17.03.2007, 20:55
- Re: 1. Anfall seit 2,5 Jahren - Roland, 17.03.2007, 21:26
- Re: Re: 1. Anfall seit 2,5 Jahren - Sebastian, 17.03.2007, 21:35
- Re: Re: Re: 1. Anfall seit 2,5 Jahren - Roland, 17.03.2007, 22:24
- Re: 1. Anfall seit 2,5 Jahren - Blizzard, 18.03.2007, 12:24
- Re: Re: 1. Anfall seit 2,5 Jahren - sven, 18.03.2007, 20:42
- Re: 1. Anfall seit 2,5 Jahren - gnkl2607, 24.03.2007, 13:16