Re: Re: Rolando - Tausend Fragen
Hallo Anita,
mein Sohn war auch 6 und kurz vor der Einschulung als der erste Anfall kam. Heute ist er 9 und nimmt keine Medizin, auf eigenen Verantwortung. Ospolot und Frisium haben wir bis aufs äußerste gereizt, ohne Erfolg, dafür aber mit viele Nebenwirkungen.
Unsere Geschichte ist lang. Wenn Du magst mail ich sie Dir.
In Kehl-Kork wurde uns gesagt das nur bei 10% alle Rolando Kinder tatsächliche Anfälle zustande kommen.
Und das bei Rolando 20% der Kinder nach der Pubertät Anfallsfrei sind. Das sagt die Offizielle Statistik.
Lieben Gruß,
Anna
[zitat=mamaanita]Hallo Anita,
mein Sohn ,auch 6, hat ebenfalls Rolando.Erhat auch leichte Konzentrationsstörungen, und ist sehr unruhig,zum Tei aggressiv.Er bekommt nun das Ospolot,was ihm schon etwas hilft.
Gutartige Epilepsie heisst,das sie mit Medizin gut in Griff zu bekommen ist, und in der Pubertät meist verschwindet.Ich kann Dich gut verstehen was nun in Dir vorgeht.Eine Krankheit die Angst macht ein Kind das dadurch schwierig ist, und ständig Stress mit der Schule.
Es ist zum verrückt werden,und das schlimmste ist man sieht wie das Kind leidet und kann ihm nicht helfen.
Mein Sohn hat seinen Weg mit der Lehrerin gefunden, und ich geh ihr aus dem Weg soweit möglich.
Aus welchem Raum bist Du denn?
Wenn Du willst kannst Du mich auch gerne privat anmailen.
Ich wünsche Euch viel Mut und Kraft,
Anita[/zitat]
gesamter Thread:
- Rolando - Tausend Fragen -
Anita,
18.03.2007, 23:47
- Re: Rolando - Tausend Fragen - mamaanita, 19.03.2007, 10:48
- Re: Re: Rolando - Tausend Fragen - Anna, 20.03.2007, 08:59
- Re: Rolando - Tausend Fragen - KATRIN, 21.03.2007, 22:03
- Re: Rolando - Tausend Fragen - savas, 24.03.2007, 03:12
- Re: Rolando - Tausend Fragen - Alex ;), 25.03.2007, 12:32