Re: Re: wieder zwei anfälle trotz höherer einstellung der medikamente

sven @, Sunday, 25.03.2007, 13:10 (vor 7089 Tagen) @ sven

[zitat=Roland]Hallo Sven
Ich heiße Rita und bin die Frau von Roland. Unsere Tochter hatte auch Epilepsie. Sie hatte auch nur selten Anfälle, zwei bis drei im Jahr.
Bei deiner Freundin denke ich, ist es der unregelmäßige Schlaf, der zu vermehrten Anfällen führt. Außerdem ist ja die Entbindung noch nicht lange her, der Körper muss sich umstellen (Hormonumstellung). Das bringt vielleicht auch die Medikamenten Dosierung durcheinander. Ich würde an eurer Stelle sofort zu eurer Neurologin gehen, die wird vielleicht die Medikation für kurze Zeit erhöhen, bis der Körper deiner Freundin sein altes Gleichgewicht wieder gefunden hat.
Du musst versuchen, sie so weit es geht zu entlasten, damit sie genug Ruhe bekommt, es ist ja auch nicht ganz ungefährlich,wenn man einen Säugling versorgen muss als Epileptikerin.

Also, auf jeden Fall zum Neurologen, EEG usw.

Ich wünsche euch, dass ihr das Problem gemeinsam bewältigt und natürlich viel Freude mit eurem Baby.
Rita
[/zitat]

danke für deine schnelle antwort,sie wurde ja jetzt auch schon mit den medikamenten erhöht.auch frisum.
und morgen gehen wir zum neurologen.ich weiss manchmal echt nicht was ich machen soll.aber ist das nicht auch ein bissl schädlich wenn man mit medis zugepumpt wird?

gesamter Thread: