Re: Re: langsam depressiv
Hallo
Danke für eure Antworten. Das mit der SHG ist bei uns so ne Sache weil es so gut wie gar nichts gibt. In Tirol gehen die Uhren noch etwas anders. Epilepsie wird von vielen nicht als Krankheit anerkannt.
Früher hab ich meistens Alkohol vorgeschoben weil die Symptome nach dem Anfall einem Alkoholrausch nicht unähnlich sind. Da warst du ein richtiger Mann, stark ist der der viel verträgt. Das ist eine Art Gesetz. Ich hatte einen riesigen Bekanntenkreis. Weil die Anfälle immer mehr wurden und auch tagsüber auftraten wurde es bekannt, über 2 Monate war ich auf der Neuro. Mein Bekanntenkreis brach schlagartig auseinander, bis auf ein paar wenige gute Freunde blieb nicht viel übrig. Epilepsie und noch dazu stationär auf der Neurologie ist gar nicht so männlich wie z.b. mehrere Vollräusche oder Schlägereien wie ich es früher vortäuschte um die Anfälle zu verbergen.
Sogar Leute die im medizinischen Bereich arbeiten und es eigentlich wissen sollten spotten drüber. Solche haben meiner Meinung nach den Beruf verfehlt und in der Medizin nichts verloren.
Langsam aber sicher gleite ich mehr und mehr ab in depressive Phasen. Nach SHG's hab ich schon gesucht aber bis jetzt nichts gefunden. Das Internet ist momentan die einzige Möglichkeit mich mit Betroffenen auszutauschen. Einen riesigen Bekannten- und Freundeskreis, überall Verwandte und Kollegen aber trotzdem damit allein.
Grüße Dirk
gesamter Thread:
- langsam depressiv -
Dirk,
10.04.2007, 00:50
- Re: langsam depressiv - Schluffi, 10.04.2007, 10:09
- Re: Re: langsam depressiv - Dirk, 10.04.2007, 21:49
- Re: langsam depressiv - sandra, 11.04.2007, 17:36
- Re: langsam depressiv - Alex ;), 12.04.2007, 09:21