Re: Re: Re: Re: Re: weisheitszähne und narkose

Vanessa S. @, Friday, 20.04.2007, 19:24 (vor 7063 Tagen) @ Maus87

[zitat=Maus87]bin noch am überlegen ob ich es machen lasse
wird sicher nich schmerzlos sein[/zitat]

Hallöchen zurück,
also mit den Kosten kenne ich mich leider nicht aus, bin mir eigentlich auch nicht 100%ig sicher ob das bei mir auch übernommen wird, aber ich hoffe es. Und ich denke wenn der Arzt bei dir gesagt hat das alle vier entfernt werden würden das die Narkose vielleicht ganz oder teilweise bezahlt wird, denn man kann ja nich alle vier mit ner normalen Betäubung rausnehmen lassen. Das wäre ja unzumutbar! Und Angst habe und würde ich auch haben vor den Schmerzen hinterher, aber das sind dann halt vielleicht die ersten paar Tage (hab ich von anderen gehört) wo es dann n bisschen weh tun würde, aber die hat man sicher auch wenn nur ein Zahn entfernt wird. Außerdem gibt es ja gute Schmerzmittel und Kühlakkus ;) Ich schieb das mit dem Termin zwar auch noch vor mich hin aber ich denke das ich es auf jeden Fall lassen mache aber wie gesagt nur mit ner NARKOSE!
Und jetzt nur mal so nebenbei: Darf man fragen wie du richtig heißt und wie lange du schon an Epilepsie leidest? Bist mir eigentlich ganz sympatisch. Also liebe grüße>>> vanessa

gesamter Thread: