Re: weisheitszähne und narkose

Vanessa S. @, Sunday, 22.04.2007, 16:06 (vor 7061 Tagen) @ Maus87

[zitat=Maus87]Hallo Vanessa,
mein richtiger Name ist Daily und bei mir wurde Epilepsie mit 8 festgestellt, hatte damals meinen ersten und bisher einzigen Anfall, danach kamen nur einige schwäche Anfälle, da ich früher keinen Blut sehen konnte. Aber das ist jetzt vorbei. Habe heute festgestellt das bei mir der nächste Zahn heraus kommen will diesmal rechts oben. Wird sicher nicht lange dauern bis die anderen raus kommen. Wie lang schiebst du es schon vor? Und seit wann hast du Epi?
liebe Grüße ;)
[/zitat]
Hi Daily (schöner name übrigens)
also bei mir wurd das ers im Februar festgestellt als bei mir ein SchlafentzugsEEG gemacht werden sollte, weil ich zuvor 2 mal umgekippt bin und mich dabei verkrampft hab. Keiner wusste warum und deswegen hab die Neurologin aufgesucht und naja dann hab ich bei ihr inna Praxis nen Anfall bekommen und sie weiß bis heute nicht genau woher das bei mir kommt und welche Art es ist. Aber jetzt bekomm ich Tabletten und seit dem hatte ich zum Glück Ruhe davon. War auch nach der "Diagnose" ziehmlich deprissiv weil ich mit Epilepsie nichts anfangen konnte und deswegen bin ich jetzt auch hier zwischendurch. Einige Fragen konnte man mir hier gut beantworten und das hat mir schon gut geholfen! Und mit den Zähnen wurd mir das schon vor nem Jahr nahegelegt die zu entfernen und nach nem halben Jahr danach meinte dann mein Zahnarzt das der unten rechts halt draußen sei und ich mir langsam mal nen Termin geben lassen sollte. Aber irgendwie hatte ich nie richtig Probleme gehabt und habs deswegenw vor mir her geschoben. Also die Überweisung zum Kieferchirurg hab ich schon hier (so ca. nen Monat ;)) Ich trau mich noch nich richtig! woher kommst du denn wenn man mal fragen darf? liebe grüße vanessa

gesamter Thread: