Re: Orfiril und Keppra

Katja @, Monday, 30.04.2007, 14:19 (vor 7053 Tagen) @ Bella

[zitat=Bella]Hallo ihr Lieben,
auf Grund starker Unregelmäßigkeiten im EEG soll ich jetzt zusätzlich zum Orfiril Keppra einnehmen. Wer von euch kennt diese Kombination und hat Erfahrung damit?
Kann mir jemand erklären, was ich mir unter starken Unregelmäßigkeiten im EEG vorzustellen habe. Hatte vor 2 Jahren 2 heftige GMs, seitdem nehme ich Orfiril. Habe allerdings oft ziemlich fiese Auren, die oft so stark sind, dass ich mich dannach hinlegen muss und mir übel ist. Bei mir hat man nie etwas gefunden, deshalb habe ich meinen Neurologen vor lauter Schreck auch gar nicht ausgefragt. Ich bin 38 Jahre alt und habe drei Kinder, ich muss fit sein und nicht dauermüde von den Medikamenten. 900mg Orfiril alleine, das vertrage ich gerade so, aber kein Gramm mehr, dann geht es mir richtig schlecht. Jetzt habe ich Angst vor dieser neuen Kombination. Freue mich über jede Antwort! Jetzt schon mal herzlichen Dank.
Liebe Grüsse Bella[/zitat]
Hallo,
mein Sohn nimmt seit Anfang an Keppra (mit Petnidan) und er kommt super damit klar. Er hat keine Nebenwirkungen oder ähnliches. Er ist jetzt auch seit 17 Monaten ohne Anfälle. Nächstes Jahr soll getestet werden ob er auch ohne Keppra klar kommt.
Man sagte mir das Keppra als fiese Nebenwirkung agressiv machen kann. Das ist bei uns Gott sei dank nicht der Fall.
Ich wünsche Dir gute Besserung.
Katja

gesamter Thread: