Re: Re: Re: Massive Verhaltensauffälligkeiten durch Orfiril

eli @, Thursday, 03.05.2007, 14:25 (vor 7050 Tagen) @ Erik's Mama

Hallo Eriks Mama,

Deine Beschreibungen könnten auf meinen Sohn Elias passen (noch ein "E"-Kind)....

Elias nimmt Orfiril long seit fast zwei Jahren und es gibt Phasen da ist er unausstehlich. Das schlimmste ist er hört null. Wenn ich das in anderen Foren anspreche dann sagt man mir immer es läge am Alter (er ist jetzt drei jahre alt), aber ich glaube da nicht mehr dran. Vor allem nicht, seitdem ich Deinen Beitrag hier gelesen habe. Ich kenne genug Dreijährige die friedlicher sind...

Natürlich hat jedes Kind auch sein eignes Temperament und Dein Sohn kommt ja auch bald in die Pubertät, aber ich bin fest davon überzeugt, daß die Verhaltensauffälligkeiten mit dem Orfirl zu tun haben. Mein Sohn bekommt jetzt seit einiger Zeit noch Keppra dazu und ich habe das Gefühl, es hat ihn wieder etwas runtergebracht. Aber ein Zappelphillip und ein ratsloses Kind ist er immer noch. Aber die Stimmungsschwankungen sind deutlich weniger geworden.

Wenn Dein Sohn und ihr so darunter leidet würde ich tatsächlich über ein anders Medikament nachdenken....

Grüße
Petra

gesamter Thread: