Re: Re: keine

Silke @, Friday, 11.05.2007, 12:06 (vor 7042 Tagen) @ Silke

[zitat=Bianca][zitat=Silke]Hallo

ich soll Lamotrigin einehmen, nimmt die auch jemand von euch ? Die Ärtzin sagt das das Medikament gut ist und das da die Pille noch wirken würde! Stimmt das den?

sie meint ich habe eine leichte Epilepsie, aber das wurde schonmal festgestellt bin dann zu einem anderen Arzt der sagte dann wieder ich hab es mit den nerven, den bericht will sie nun sich holen !! Ich bekommen zitteranfälle ! Hat das noch jemand von euch?

Bitte um Hilfe Danke Gruss Silke[/zitat]

Hallo Silke,
habe das Gleiche Problem wie du. Bin auch im Moment am aufbauen von Lamotrigin. Werde auf 50-0-50 mg eingestellt. Wieviel sollst du nehmen? Hatte vor einem Jahr auch mal einen Anfall und wurde mit Orfirill eingestellt. Jedoch war mein Neurologe überzeugt bei mir handele es sich nicht um Epi sondern um Angstzustände usw. Also wurden die Tabletten wieder langsam abgesetzt (1 Jahr ohne Auto) Gut das Ganze ging dann 3 Monate gut und ich war wegen einer Zysten OP im Krankenhaus und prompt hatte ich wieder einen Anfall weil ich so Angst vor der OP hatte, leider auch mit Krampfen. Das EEG war dann auffällig und deshalb werde ichjetzt auch mti Lamictal eingestellt, weil es sich bei mir auch nur um "leichte" Epi handelt. ich bin auch sehr ratlos. Aber im Moment habe ich nicht die Kraft mich auf noch mehr Untersuchungen einzulassen.

Mir wure auch gesagt, dass Lamictal gut verträglich sei und es mit der Pille keine Probleme geben dürfte.
Im Moment habe ich auch noch keine großen Nebenwirkungen, ausser ein wenig Schlaflosigkeit. Also ich wache so um halb 5 auf und kann nicht mehr schlafen.

Wie geht es dir denn damit?Mit der Situation?[/zitat]

Hallo

ich muss auch 1-0-1 nehmen also morgends eine und abends hab bis jetzt noch keine genommen..

sollte abends eine nehmen schon vor wochen , aber tat es nicht !! jetzt muss ich wohl eine nehmen..

die angstzustände habe ich auch das ist es ja , ich weiss das ich keine Epilepsie habe , hab das der ärtzin auch gesagt ( andere bericht beim doctor) der zieht aber gerade um an den Bericht komme ich also nicht ran !!
Ich krieg das wenn ich aufgeregt bin und zb die arbeit mir zuviel wird im geschäft wenn ich noch andere sachen machen soll ! oder wenn ich mich aufrege über was! Ist das auch so bei dir??

danach werde ich müde... ich fühle mich nur noch als halber mensch !

die sagte nichts das ich nicht autofahren darf !! ich fahre trotzdem !!

Lg silke

gesamter Thread: