Re: keine

silke @, Wednesday, 16.05.2007, 22:22 (vor 7037 Tagen) @ Silke

Stresssituationen (psychischer Art) Anfälle

ja die bekomme ich zb auf der arbeit wenn mir was zuviel wird... und ich aufgaben noch bekomme obwohl ich nicht in dem bereich gerade arbeite, und wenn mir was nicht passt oder aufregt in der Famile..

ich nehm seit gestern die Tabellten nicht mehr.. wenn die sich mit der pille nicht vertragen ist das scheisse , ich will nicht die ganze zeit aufpassen müssen das ich nicht schwanger werde... da hat man doch keine lust mehr , wenn man zweifach aufpassen muss??

Ich nehmen Petibelle und ich hab noch nicht mit dem Frauenarzt gesprochen.. mach ich aber noch..

Die Lamo dings bums da lasse ich weg.. die Ärtzin sagte ich habe leichte epeltische anfälle super was ich weiss aber das ich es mit den nerven hab , was gibts da den für tabletten??

Die sagte auch noch das die tabelltten gerade mit der Pille vertragbar sind das pille noch wirken würde.. jeder zweite sagt was anderes Apothker sagt auch zusätzlich verhüten, ich frag mich echt was das für eine Nervenärtzin ist... ich glaub ich geh zu dem anderen Arzt nochmal wenn die nicht bald sagen kann was ich genau hab...

Lg Silke

gesamter Thread: