Re: Orfiril long 150
[zitat=Sabrina]~kann mir jemand helfen?~
Hallo ihr Lieben,
Also,gestern erst war ich mit meinem Sohn Noel(7jahre)
beim Arzt ein EEG schreiben lassen!
Das was der Arzt mir gesagt hat war Niederschmetternd!
Noel hätte hochgradig Epilepsie!Um welche form es sich handelt kann er noch nicht sagen, nur das sein Hirn im takt von 15-20 Sekunden Störungen sendet!
wow ich war platt!
ich laufe mit meinem Sohn seit Jahren von einem Arzt zum anderen und alle meinten er hätte ADHS.
Dies konnte aber keiner richtig bestätigen weil mein Sohn eigentlich ein richtiger Träumer ist!
Naja jedenfalls ist mir seit ca. einem halben Jahr aufgefallen das mit ihm etwas nicht stimmt!
in der schule ist er der schlechteste,wenn er mir etwas erzählen will dann stoppt ihn Irgendetwas und er verdreht nach jedem Satz seine Augen und blinzelt sehr schnell. Oftmals fängt er an zu zucken als würde ihm etwas aus den Händen fallen!
der Arzt hat ihm jetzt Orfiril long 150 verschrieben und er sollte sofort mit dem Medikament anfangen!
Ich habe mir den beipack zettel durchgelesen und bin total Erschrocken!
Er sollte eigentlich Gestern schon in die Klinik eingeliefert werden weil das Ergebnis vom EEG so Heftig war.
Naja nach dem durchlesen der Packung wäre mir dieses eigentlich lieber gewesen!
kennt jemand von Euch Noel´s Anzeichen??
und die Einstellung bzw.das verhalten der kinder nach anfangen der Einnahme?
über ein wenig Klarheit wäre ich Euch sehr dankbar!
Liebe grüße Sabrina
[/zitat]
Liebe Sabrina
Uns ging es ähnlich wie dir. Jahrelang liefen wir von Arzt zu Arzt bis im Alter von sieben Jahren Epilepsie festgestellt wurde. Wir haben viel ausprobiert und uns an die grauseligen Beipackzettel gewöhnen müssen. Meine dringende Empfehlung ist, daß du dich direkt an ein Epilepsiezentrum wendest. Dort wird von Anfang an besonders gründlich nach Ursachen und Art der Epilepsie geforscht und somit das Medikament gefunden welches am besten zu Euch passt. Vielleicht habt Ihr glück und findet schnell da richtige. Wenn es dann hilft, fängt für Euch ein neues Leben an, die Schule kann dann wieder spass machen, wenn man merkt, daß man Erfolge haben kann. Alles Gute.........
gesamter Thread:
- Orfiril long 150 -
Sabrina,
10.05.2007, 17:29
- Re: Orfiril long 150 - heinerle, 10.05.2007, 18:31
- Re: Orfiril long 150 - Sirius, 11.05.2007, 18:43
- Re: Re: Orfiril long 150 - KATRIN, 11.05.2007, 22:40
- Re: Orfiril long 150 - Sabrina, 12.05.2007, 10:51