Re: Re: Klinik Bethel

Bianca @, Wednesday, 16.05.2007, 07:41 (vor 7037 Tagen) @ bianca

@Olli:
Hallo Olli,
auf deiner Homepage war ich gestern auch schon mal. Finde es wirklich bewundernswert wie du das alles gemeistert hast. Toll gemacht. Freue mich auch sehr für dich,dass du jetzt anfallsfrei bist und auf die ganzen Medikamente verzichten kannst.
Das ist nämlich eigentlich mein Hauptproblem ich nehme Tabletten für etwas , wo gar nicht wirklich sicher ist, ob es Epilepsie ist. Hinzu kommt noch, dass man ja auch als Kassenpatient gern mal zu einem Epileptologen kommen möchte. Aber so wie ich das hier aus den Beiträgen rausgelesen habe, ist das nicht wirklich möglich. Ausser in KLiniken oder?

Ich möchte auf alle Fälle in eine KLinik und abklären was mit mir los ist.

@Nicole:
Hallo Nicole,
wow 6 Monate wie hast du das geschafft? Bist du berufstätig? Das ist ja auch nicht so einfach, 6 Monate von seinem Betrieb fern zu bleiben oder? Was sagt da der Arbeitgeber dazu?
Welche Diagnose wurde denn dann letzendlich bei dir gestellt? Epilepsie oder psychogene Anfälle?
Auch vor dir ziehe ich meinen Hut, 6 MOnate das ist wirklich nicht ohne. Was wurde die restliche zeit gemacht wenn du sagst 11 Monate Diagnostik?
Wie lange musstest du warten um in die Klinik zu kommen? Es gibt doch sicher Wartelisten oder?

Danke + Grüße
Bianca

gesamter Thread: