Re: Klinik Bethel

Alexandra @, Wednesday, 02.01.2008, 20:01 (vor 6806 Tagen) @ bianca

[zitat=gitta]hi bianca!
man liest hier sehr oft von leuten, die sehr zufrieden mit bethel sind. ich nicht. bin an eine sehr unmenschliche ärztin geraten. habe dies nun auch schon von 2 anderen gehört. die mehrheit hat aber gute erfahrungen ;) am besten kannst du die klinik einfach bei google finden epilepsie-klinik-bethel oder sowas ;)
lg,
gita[/zitat
Hallo Bianca ganz durch Zufall habe ich Deine Mail im Internet gefunden ,die mich mehr als Neugierig machte.Das hört sich komisch an aber ich kann dir sagen wie ich das meine was in einem Roman enden wird.Also setz Dich hin,nimm Dir Zeit und lies.Ich habe seit 25 Jahren Epilepsie und kenne bethel besser als genug!Seit 13 Jahren bin ich in Mara zur Behandlung und spann die Nerven von den Ärtzten auf die Folter.Ich kann nicht klagen was das Zentrum angeht aber kommen wir mal zu Deinem Punkt!Mich würde sehr interressieren wie die werte Ärtztin heisst die Dich so scheisse behandelt hat ?HEISST SIE GANZ ZUFÄLLIG Daniela Giuccoli?Dann kann ich Deinen Hass auf sie nachemfinden!Ich hatte sie neun Monate als Therapeutin.Ich weiss nicht wie ich das überlebt habe.Neun Monate am Stück auf Station 3C und mit dieser Frau.Du hast ganz Recht die hat echt den falschen Beruf ergriffen!So was wie von unmenschlich die sollte sich mal in psychatrische Behandlung begeben und erst mal lernen was zuhören und verstehen heisst!Wo kommst Du her?Ich komme aus Hattingen.Ich würde Dich gerne näher kennenlernen .ich kenne sehr viele die epileptische und Dissoziative Anfälle haben und vielleicht kann ich Dir auf Deine Fragen aus Deiner Mail ja antworten.Eins kann ich Dir jetzt schon mal sagen.Das Behandlungsspektrum in bethel ist sehr aufwendig und langfristig vor allen aber sehr kompliziert wenn man nicht weiss ob überhaupt eine Epilepsie besteht.Genaueres kann ich Dir nicht alles in einer Mail schreiben sonst fällt mir irgenwann der Finger ab.Ich würde mich sehr freuen wieder von Dir zu hören

gesamter Thread: