Re: Klinik Bethel

Alexandra @, Wednesday, 02.01.2008, 20:01 (vor 6806 Tagen) @ bianca

[zitat=gitta]hi bianca!
man liest hier sehr oft von leuten, die sehr zufrieden mit bethel sind. ich nicht. bin an eine sehr unmenschliche ärztin geraten. habe dies nun auch schon von 2 anderen gehört. die mehrheit hat aber gute erfahrungen ;) am besten kannst du die klinik einfach bei google finden epilepsie-klinik-bethel oder sowas ;)
lg,
gita[/zitat