Re: 0221/7121153
Hallo,
nachdem was du hier geschrieben has, wird dir wohl nichts anderes wie als eine Anzeige übrig bleiben.
ES ist traurig, dass sich deine Freundin keine Gedanken um ihre Kinder macht. Es ist doch unverantwortlich, so im Straßenverkehr zu fahren und billigend in Kauf zu nehmen eventuell die eigenen Kinder oder andere Menschen in Gefahr zu bringen.
Ich würde ihr mal die Frage stellen, ob die ihre Kinder bei einem schlecht eingestellten, eigentlich mit Fahrverbot belegten Epileptiker mitfahren zu lassen. Ob sie sehenden Auges das Leben ihrer Kinder so aufs Spiel setzen würde. Und ob es dann einen Unterschied macht, dass es in einem Fall ein "Fremder" ist, und in dem anderen Fall sie selbst. Denn das Ergebnis ist im schlimmsten Fall das Gleiche.
Für dich ist es eine schwere Entscheidung. Denn wie dus machst, machst du eigentlich verkehrt.
Hälst du still, machst du dir immer wieder Vorwürfe, wenn was passiert.
Sagst du was (und schaltest z. B. die Polizei ein), setzt du die Freundschaft aufs Spiel, denn ich denke mal, dass deine Freundin nciht gerade erfreut reagieren wird.
Aber ich würde das in jedem Fall machen.
Denn sie sollte nicht nur an sich denken, sondern vor allem an ihre Kinder. Was nützt ein gemeinsam verbrachter Urlaub - also eine gemeinsame Autofahrt dahin - wenn man diese nicht unbeschadet überlebt?
Ich wünsch dir viel Kraft bei deiner Entscheidung!!
Herzliche Grüße
Nicole
gesamter Thread:
- 0221/7121153 -
Dagmar Küpper,
29.06.2007, 12:47
- Re: 0221/7121153 - D., 30.06.2007, 21:07
- Re: 0221/7121153 - Nicole, 01.07.2007, 12:06