Re: Trileptal und Keppra
paijiatr[zitat=Floh]Hallo
Meine Freundin hat bisher Trileptal und Lamictal als Kombi bekommen.Da das Lamictal einige Nebenwirkungen aufzeigt soll das Lamictal gegen Keppra ausgetauscht werden.Hat jemand von Euch Erfahrungen mit der Kombi Trileptal und Keppra???
Bitte meldet Euch ist wichtig!
Gruss Floh[/zitat]
Hallo Floh,
hab mir gerade die anderen Rezessionen zu diesen 3 Medikamenten durchgelesen und finde es irgendwie witzig. (Aber das zeigt mir mal wieder, wieviele (mögliche) Möglichkeiten es gibt, an ein Ziel zu gelangen).
Ich habe bis vor kurzem die Kombi Lamictal und Keppra genommen, die zu keinem befriedigendem Ergebnis geführt hat. Jetzt bin ich gerade dabei, auf die Kombi Trileptal und Keppra umzustellen und bis jetzt muß ich sagen, funktioniert das bei mir besser als vorher. Nebenwirkungen hatte ich vorher nicht und bisweilen auch mit Trileptal nicht. Hoffe nur, es bleibt so.
So wie es da auf den unterschiedlichen Plattformen ausschaut, fliegen ziemlich viele Erfahrungen mit allen Medikamenten rum und mir ist da jetzt schön langsam nicht mehr klar, "welches wo bei wem wie wann und warum weshalb wieso" funktioniert, und warum nicht. Auch bei den Erfahrungen mit den Nebenwirkungen weiß ich manchmal nicht mehr so recht, ob das nicht nur Placebos sind. Ich hab (klopf, klopf, klopf) keine, obwohl ich mit Lamictal und Keppra auf Höchstdois war. Man sollte es wohl einfach an einem selbst versuchen. Natürlich in Rücksprache mit dem Arzt.
Ich hoffe mal, ich konnte dir da ein bißchen Optimismus zukommen lassen.
lg
michi
gesamter Thread:
- Trileptal und Keppra -
Floh,
29.05.2007, 19:43
- Re: Trileptal und Keppra - Marco, 30.05.2007, 19:16
- Re: Trileptal und Keppra - Nicole, 31.05.2007, 16:40
- Re: Trileptal und Keppra - Janina, 31.05.2007, 23:09
- Re: Trileptal und Keppra - Michael, 12.07.2007, 10:12