Janz-syndrom

jenny @, Tuesday, 04.09.2007, 21:06 (vor 6925 Tagen)

Hi...
bin zum ersten mal auf der seite..find ich wirklich gut..
vor 2 einhalb jahren hat man bei mir(17) das Janz-syndrom festgestellt...
es war ein sehr großer schock für mich und meine familie da mein vater 1 jahr zuvor schon lymphdrüsen-krebs hatte..diesen jedoch zum glück besiegen konnte..
zuerst hatte ich nur kleine zukungen, nach einiger zeit hat es mir zb.ammorgen nach dem aufstehen, nach dem duschen den föhn aus den händen gehauen...da wusste ich ich sollte es am besten meinen eltern erzählen...wir sind dann ins kh gefahren und ich musste ein eeg machen, beim eeg gibt es eine stelle wo ein blitzlicht eingesetzt wird und bei diesem hatte ich einen kleinen anfall im kh bekommen, dies war wirklich schlimm...
bevor die ergebnisse ausgewertet waren fuhren wir nach schweden und dort hatte ich das erste mal einen großen anfall(mit bewusstseinsverlust und allem drum und dran)...
seit dem bekomme ich das medikament "lamictal" und es geht mir auch ziehmich gut damit..doch manchmal hab ich trotz des medikamentes noch anfälle..aberich habe angst es jemanden zu erzählen da ich gerade meinen führerschen mache und ich dann noch mal 2 jahre warten müsste bis ich damit nochmal anfangen dürfte..
was meint ihr was ich tun sollte..??
lg jenn

gesamter Thread: