Re: absetzen von ergenyl chrono im borderline syndrom
Hallöchen,
also ich kann dir nicht direkt was zu deinem Medikament sagen, allerdings sollte man allgemein ein Medikament was man über längere Zeit in so ner Dosis bekommen hat nicht einfach schlagartig absetzen. Da ist es eigentlich vorprogrmmiert das irgendwann mal was kommt.
Ich wäre da also recht vorsichtig!!!
Wenn dein jetztiger Arzt nicht wirklich auf dich eingeht dann schau halt mal das du nen anderen findest oder einfach mal zu einer Klinik gehen. Die sind da meistens etwas besser als nen niedergelassener.
"Bei denen gehts nicht so ums Geld"
[zitat=lidija]hallo
bekomme seit 1 1/2 jahren das ergenyl chrono in 1050 mg
jetzt habe ich es selber abgesetzt wegen den ganzen nebenwirkungen (haarausfall ect.) habe es aber mit meinem psychater nicht abgesprochen zur zeit geht es mir ganz gut doch heute habe ich erfahren aus meiner therapie gruppe das es garnicht so gut wäre es von so einer dosis auf null zu setzen da könnte der körper streiken wer kann mir helfen und sagen was ich jetzt machen soll meinem arzt werde ich es wohl beichten müssen aber wir wissen ja wie die denken:(
lg lidija[/zitat]
gesamter Thread:
- absetzen von ergenyl chrono im borderline syndrom -
lidija,
06.09.2007, 21:47
- Re: absetzen von ergenyl chrono im borderline syndrom - Rettich, 07.09.2007, 12:45
- Re: absetzen von ergenyl chrono im borderline syndrom - Anja, 07.09.2007, 13:45
- Re: absetzen von ergenyl chrono im borderline syndrom - Nik, 08.09.2007, 17:22