Re: Anfall durch Blitzlicht ?
Hallo Dirk,
ich kann mich Nik nur anschließen, du hast da drei Faktoren genannt die du vermeiden solltest, Alk und Schlafmangel so wie so und wenn bei dir wirklich eine Photosensibilität vorliegt auch flackernde Bildschirme. Ich an deiner Stelle würde ein EEG machen lassen, es kann dir doch wirklich passieren dass du beim autofahren optischen Reizen (blinken, Licht-Schatten-Wechsel beim durchfahren einer Allee) ausgesetzt bist und dann sollte dir dein Führerschein wirklich nicht wichtiger sein als das Risiko für dich und die anderen, stell dir mal vor du baust einen Unfall und verletzt jemanden, dann wirst du dir wünschen du wärst zum Neurologen gegangen.
Ich bin kein Schwätzer nicht dass ein falscher Eindrück entsteht, ich bin 35, habe von Geburt an eine Reflexepilepsie mit genau den Auslösern die du beschrieben hast und habe keinen Führerschein, sicher ist das manchmal blöd aber das Risiko einen Unfall zu verursachen ist nicht grade gering, abgesehen davon machst du dich auch ohne Unfall strafbar da man zum autofahren 6 Monate anfallsfrei sein muss.
gesamter Thread:
- Anfall durch Blitzlicht ? -
Dirk,
09.09.2007, 22:35
- Re: Anfall durch Blitzlicht ? - Markus, 10.09.2007, 12:41
- Re: Anfall durch Blitzlicht ? - Nik, 10.09.2007, 21:20
- Re: Anfall durch Blitzlicht ? - Andreas, 15.09.2007, 14:46