Re: NUR EINE FRAGE!

Nik @, Saturday, 22.09.2007, 01:27 (vor 6908 Tagen) @ katharina müller

[zitat=katharina müller]Hallo,
ich heiße Katharina bin 28Jahre alt,und habe meine Krankheit schon seit 18jahren.Ich bin leider durch die Krankheit erwerbsunfähig und bekomm schon seit zwei Jahren Rente.ich habe die katastrophalste Form der Epilepsie.Die nicht mit medikamenten einstellbar ist.Ich weiß nicht was der nächste Tag für Anfälle und wie viele er mir bringt.es kann auch sein,daß ich gar keine bekomme.Eine Aura gibt es bei mir,sie kommt irgendwann.Ich weiß aber nicht ob der Anfall dann gleich kommt oder erst später.Also praktisch um mich vor Stürzen zu schützen müßte ich den ganzen Tag sitzen.Und das hält glaub ich keiner aus!!
Ich habe jetzt seit zwei Jahren einen freund.Am Anfang war alles gut und schön aber jetzt will er keine Zärtlichkeiten von mir.nicht mehr mit mir schlafen usw.hat man als Epilepsiekranke ein höheres bedürfniss an Zärtlichkeiten?Und wirkt sich die Krankheit viel auf die Psyche aus?dann wüsste ich nämlich mit dem Gefühl umgehen kann.Und ob es vielleicht daher kommt,weil in meiner Partnerschaft was nicht in Ordnung ist!

lIEBE GRÜßE kATHARINA[/zitat]
Hi Leute
Ist zwar alles gut gemeint von euch,aber ihr sollet wissen,dass ihr der Kathharina nicht wirklich helft.
Lieber Herr Student,wir haben einige Jahre mit den Weisskitteln verbracht.Hebe bitte deine Ferndiagnose für deine Doc-Arbeit auf und komm hier nur als Mensch rein :-)Jeder der einen Anfall erlebt hat ist besser als dein Halbwissen.
Euer Nik

gesamter Thread: