Re: Hab ichs auch?
Das is so lieb von euch! Endlich mal jemand der mich ernst nimmt! Die meisten können dass nich nachvollziehen (was ja auch verständlich ist) und hören mir nicht zu und lassen mich ziemlich allein stehen
Ich bin auch nicht mehr zum arzt gegangen weil er nach dem ersten besuch gleich mit tabletten anfing (irgend was mit valpo
oder so) und ich kannte epilepsie nur im zusammenhang mit krampfen und zittern..und dass hatte ich da noch nicht. Jetz aber auch erst ein -zwei mal.
Und ich fühl ich schrecklich allein gelassen damit
Oft hab ich diese anfälle wenn ich allein bin..dann kommt dieses kribbeln aus der magengegend und breitet sich aus
dann spüre ich meinen pul intensiver und dieser film läuft ab. Dann bekomm ich panik. Manchmal wird mir dann schwarz vor augen und ich fall um. Wenn ich aufwache habe ich keine ahnung wo ich bin
ich hab das gefühl als hätte ich ne ewigkeit da gelegen, doch meistens dauert es nur ein paar minuten oder weniger.
Danach weiß ich auch nicht mehr was in dem film passierte
aber wenn ich es wieder hab dann kommt mir alles so bekannt vor.
Ich kenn auch keinen der epilepsie hat, kann also auch keine erfahrungen austauschen hier oben im norden (komm aus wismar in mecklenburg-vorpommern) gibt es auch nicht wirklich irgendwelche anlaufstellen für so was
Vielen dank, dass ihr mir antwortet! Jetzt weiß ich dass es menschen gibt die das verstehen und sich nicht darüber lustig machen!
Danke ihr lieben!
steffi
gesamter Thread:
- Hab ichs auch? -
Steffi,
24.09.2007, 11:27
- Re: Hab ichs auch? - Nicole, 24.09.2007, 11:52
- Re: Hab ichs auch? - Steffi, 24.09.2007, 13:17
- Re: Re: Hab ichs auch? - nicole, 24.09.2007, 16:45
- Re: Hab ichs auch? - ines, 24.09.2007, 19:08
- Re: Hab ichs auch? - Janine, 25.09.2007, 08:05
- Re: Hab ichs auch? - Steffi, 25.09.2007, 08:38