Re: Re: ich habe es satt...
Hallo Tanja
Kann dich gut verstehen. Mir wollten sie alles mögliche verbieten. Das laß ich mir nicht gefallen. Oft bin ich mit den Neurologen zusammengekracht gerade wegen des Autos. Was ist denn mit den Säufern auf unseren Straßen ? Den Alki muß man erst erwischen, das ist doch bei allen so. Der Kollege dem man 3 Mal wegen Alk den Führerschein abgenommen hatte bekam ihn jedesmal wieder. Unbefristst !!! Letztes Mal hatte er stattliche 2 Promille !!! im Blut. Oder was ist mit den ganzen Psychosepatienten. Da kenn ich auch einen. Zum Arbeiten untauglich, er ist seit jahren in Frühpension, aber Autofahren darf er. Junkies, Kokser, Kiffer fahren herum. Diabetes macht auch Bewußtseinsstörungen, lediglich die Ursache ist eine Andere. Bei meiner Herzerkrankung hatte ich auch Aussetzter, keinen hats interressiert. Da bin ich nur von selber nicht mehr gefahren bis ich den Schrittmacher hatte. Die kluge Antwort der Neurologen war, da krampft man ja nicht. Ein paar Sekunden reichen für den Unfall. Meine Schwägerin ist wegen der MS auf einem Auge blind, aber fahren darf sie. Die Liste könnte ich ewig fortsetzen. Wenn man alles aus dem Verkehr zieht was eine Gefahr ist währe die Autoindustrie in 3 Tagen pleite. Da kommt es auf ein paar Epis nicht mehr drauf an. Auch den Professor hab ich mir vorgeknöpft und dem gesagt was für absurde und schwachsinnige Regeln das sind. Indirekt gab er mir sogar Recht. Unbd ich hatte Erfolg. Den Führerschein konnte ich halten dank ein paar Tricks, auch sonst keine auflagen. Du mußt wissen wie weit du gehen kannst, wann es besser ist das Auto stehen zu lassen oder sonstige Gefahren zu meiden. Wieso Neurologen bestimmen lassen wo du dich doch selbst am besten kennst.
Grüße Dirk
gesamter Thread:
- ich habe es satt... -
tanja,
12.10.2007, 14:14
- Re: ich habe es satt... - Werner, 12.10.2007, 14:20
- Re: ich habe es satt... - Schluffi, 12.10.2007, 19:58
- Re: Re: ich habe es satt... - Dirk, 12.10.2007, 23:24
- Re: ich habe es satt... - Sirius, 13.10.2007, 12:17
- Re: ich habe es satt... - Olivia, 14.10.2007, 21:16