Re: überfordert
Hallo Tanja!
Mir geht es auch nicht anders. Bin 28 und hab seit ca. 5 Jahren die Krankheit. Hatte schon 2 Unfälle wegen der Krankheit, autofahren ist auch erstmal tabu. Mein Job hab ich auch verloren weil ich nicht mehr so flexibel bin und nach und nach alles nur noch langsamer bei mir ging von der Arbeitsweise her. Bin jetzt seit 7 Monaten daheim und weiß auch noch nicht wie es mal weiter gehen soll. Zum Glück habe ich aber meine 2 jährige Tochter und mein Freund und die stehen voll zu mir. Jetzt am Wochenende ist hier in Weimar Zwiebelmarkt. Die meißten trinken dort ein und sind gut drauf, aber ich versuch auch das beste daraus zu machen. Gucke halt auch immer auf die Uhrzeit, damit ich noch zu ausreichend Schlaf komme, weil ich sonst am nächsten Tag was davon merke. Muß viermal am Tag Tabletten schlucken und all so was. So richtig merk ich aber noch nix von der Wirkung. Wie ist das bei Dir, was für eine Art der Epilepsie hast Du? Hast Du Freunde mit denen du darüber sprechen kannst, wenn es Dir nicht so gut geht?
gesamter Thread:
- überfordert -
tanja,
12.10.2007, 20:55
- Re: überfordert - Anton, 12.10.2007, 23:26
- Re: überfordert - Mandy, 13.10.2007, 13:54
- Re: überfordert - Martin, 13.10.2007, 14:36
- Re: überfordert - Peter, 13.10.2007, 21:48