Re: überfordert

Martin @, Saturday, 13.10.2007, 14:36 (vor 6887 Tagen) @ tanja

Hallo Tanja!
Ich hatte nach 5 Jahren genau vor 1 Woche meinen wohl ersten Grand Mal - Anfall. Davon, um genau zu sein, gleich 2 innerhalb von 4 Stunden mit Notarzt!
Vorher hatte ich alle 4-5 Wochen Absencen, mit denen ich eigentlich gut klar kam.
Ich bin zur Zeit total fertig, weil ich große Angst vor weiteren solch heftigen Anfällen habe. Außerdem ist meine Vergesslichkeit ein riesiges Problem, vor allem an der Arbeit für mich. Ich werde versuchen, mich in den nächsten Wochen wieder aufzurichten, um mein Leben weiter zu leben.
Die Gedanken, was in 30 Jahren sein wird, kann ich mir sowieso nicht beantworten. Sie sind natürlich trotzdem da. Zu lesen, was Andere, insbesondere Du für Erfahrungen haben, hilft weiter. Lass Dir durch diese Zeilen auch helfen. Den nächsten Tag schaffen wir immer wieder!


gesamter Thread: