Re: Re: Ursachen für Epilepsie
Hallo
Danke für Eure Antworten. Was die Drogen betrifft bin ich clean schon seit über 15 Jahre. Ich erledigte das praktisch im Alleingang. Nach der Matura hörte ich auf, machte den sogenannten kalten Entzug. Alleine, ohne irgendwelche komischen Stationen. So etwas wird bei uns in Tirol ohnehin in keinem der Täler geduldet, am ehesten noch in Innsbruck. Öffentlich gibt es in keinem einzigen Tal eine Drogenszene, nur unterschwellig, totgeschwiegen. Nach dem kalten Entzug hab ich ziemlich zugenommen. Das erledigte ich auf die gleiche Weise. 51 kg runter in 4 Monaten, Nulldiät praktisch. Eigentlich sollte es gut gehen. Der letzte Konsum liegt über 15 Jahre zurück, auch die Diät ist fast 10 Jahre her. Doch dieses seltsame Mystherium mit den Stimmungsschwankungen die sich bis ins extreme fast unkontrollierbare steigern können wird immer schlimmer. Auch die Anfälle immer mehr. Ursache unklar. Ob die Drogen womöglich doch einen Schaden verursacht haben auch wenn der letzte Konsum schon so lange zurückliegt. Ist sowas möglich ? Zur Zeit trink ich weder Alkohol und Kaffee, nur die Zigaretten gönn ich mir noch. Und trotzdem solche Zustände.
Grüße Dirk
gesamter Thread:
- Ursachen für Epilepsie -
Dirk,
12.10.2007, 00:22
- Re: Ursachen für Epilepsie - heinerle, 12.10.2007, 14:27
- Re: Ursachen für Epilepsie - gaby, 13.10.2007, 00:02
- Re: Ursachen für Epilepsie - Anton, 13.10.2007, 09:48
- Re: Re: Ursachen für Epilepsie - Dirk, 13.10.2007, 15:40