Rolando Epilepsi

Heike Carle @, Tuesday, 23.10.2007, 21:45 (vor 6876 Tagen)

Hallo zusammen,
ich habe schon sehr viel über o.g Thema gelesen. Unsere Tochter hatte mit 6 Jahren ihren 1. Anfall. Schock, ich dachte mein Kind stirbt. wir wurden dann recht schnell auf Ospolot eingestellt da sie oft krampfte. Zu anfangs wurde ich auch von meinem neurologen nicht ernst genommen, wenn ich ihm schilderte wie sie ihr gesicht nachts verzog und kurz zuckte, meinte er nur das könnten auch Albträume sein.Ich habe dann auf ein Schlafenzugs EEG gepocht wo auch ganz klar Aktivitäten zu sehen waren. Ospolot hat bei uns auch nach der Erhöhung nicht geholfen. nun nehem wir Keppra, juhu im August war das EEG sauber. Da habe ich Sie zu 1. mal wieder in ihrem Zimmer schlafen lasse. Am Wochenende nun der SChock. Ein weiterer Anfall mit blau werden und allem drum und dran, wieder. dieser Anblick mit dem ich überhaupt nicht umgehen kann. dann wieder ab ins KH und wieder ein Schlafenzugs EEG was ich im übrigen sehr belastend finde für alle beteiligten.... nun haben wir die Dosis morgens 500 mg abends 750 mg Keppra erhöht. Ich schlafe nicht mehr seit der Diagnose lebe in ständiger Angst es könnte nachts wieder passieren. Oder ihr Bruder bekommt das auch noch... Ich suche auf jeden Fall Mamas die ähnliches durchmachen. ich freue mich auch über emails-h.carle@web.de

gesamter Thread: