Re: Kälte und Epilepsie
Hallo Cordula,
ich habe schon seit Jahrzehnten mit der Epi zutun. In den letzten Jahren ist mein Kopf empfindlicher geworden. Ob das an den gehenden Haaren liegt oder woanders dran, weiß ich nicht. Seither schütze ich mich gegen Kälte und Hitze mit einer Pudelmütze, im Sommer mit einem Cappi. (oder Cappy)
Seit längerer Zeit ist mir auch das Schlafen bei offenem Fenster, so wie ich das bisher gemacht habe, unangenehm, weil ich meine, mein Kopf hat etwas Wärme lieber. Es hat bisher zwar nicht zu Anfällen geführt, im Bett ziehe ich mir dann die Decke über den Kopf oder schlafe eben bei geschlossenem Fenster. Lähmungserscheinungen oder sonstige Auffälligkeiten, wie Du sie beschreibst, habe ich nicht, es ist bei mir dann nur das Gefühl leichten Unwohlseins, was ich wie gesagt durch Wärmezufuhr stoppen kann, zu spüren. Ich an Deiner Stelle würde auf die "übertriebene Eitelkeit" verzichten und einfach eine Mütze aufsetzen. Ich wünsche dir alles Gute mit einer Vielzahl unbeschwerter Momente und Augenblicke des Glücks.
Viele Grüße
Anton
gesamter Thread:
- Kälte und Epilepsie -
cokie,
24.10.2007, 14:30
- Re: Kälte und Epilepsie - heinerle, 24.10.2007, 18:08
- Re: Kälte und Epilepsie - Anton, 24.10.2007, 19:45