Re: Aufdosieren-ja oder nein.

Anton @, Sunday, 28.10.2007, 16:02 (vor 6871 Tagen) @ Christina

Hallo Christina,
aus deinen Worten kann man hören, dass Du zu Ärzten kaum noch Vertrauen hast. Das kann ich verstehen. Dennoch braucht Du Hilfe. Wie ist das möglich? Ich lebe seit über 30 Jahren mit dieser Krankheit und habe mir folgende Theorie aufgebaut, die ich anhand von Erfahrungen bestätigt bekommen habe. In Deinem Fall bedeutet das. 1)Es kommt nur ein Neurologe mit Epielepsie-Zertifikat in Frage, 2)Ein vernünftige Umstellung, Auf- oder Abdosierung der Medikamente macht man nicht eben mal so machen, die gehört in die Hände von echten Fachleuten und sollte möglichst in einem der Epilepsie-Zentren Deutschland gemacht werden. Dort könnten dir Möglichkeiten und Optionen eröffnet werden, von denen Du bisher nicht einmal zu träumen gewagt hast. Das Traurige heutzutage ist, dass man schon topfit sein muß, um die Ärzteschaft für sich zu präparieren, damit sie das macht was erforderlich ist. Sprich doch bitte mal mit Deinen Ärzten darüber. Auskunft kannst Du auch bekommen bei Deiner Krankenkasse, wenn Du denen sagst, dass Du dich wegen der Epi z. Zt. wenig aufgehoben fühlst und die dir mal sagen sollen, wo wirkliche Fachärzte für dieses Gebiet zu finden sind. Ich wünsche gute Besserung
Liebe Grüße
Anton

gesamter Thread: