Re: Nebenwirkungen und Erfarhungen von Lamictal
[zitat=Mary]Hallo Mary,
ich habe gerade in meine Unterlagen geschaut. Bei mir wurde Lamictal mit 25mg angefangen und nach mehreren Tagen erst wieder erhöht. Schaue mal in Deinen Beipackzettel. Vielleicht kannst Du heute noch in einer Epilepsieklinik anrufen oder Morgen zu Deinen Neurologen gehen.
Tschüß Mira
ich bin 23 jahre alt und habe seit meinem 15 lebensjhr.epilepsie
(generalisierte tonisch-klonische anfälle, auch idophatisch).
anfallsdauer 5-15 min, mit bewusstseinsverlust, orientierungslosigkeit, sprachsproblemen.
denke dann ich bin ein kleinkind und halte meine mann für meine mutter. mein neurologe meint, dass hängt mit dem anfall zusammen. geht auch immer so nach ner halben stunde weg.
ich habe von meinem neurologen lamictal verschrieben bekommen zuerst 100-0-0-100, dann seit letzer woche 100-0-0-125, seit deiser woche 125-0-0-125, ab nächster dann 125-0-0-150 und übernächste dann 150-0-0-150. (wg. Schlafmangel und stress anfälle aufgetreten aber schlafe jetzt regelmäßig u. habe trotzdem noch anfälle)
ich habe jetzt folgende probleme:
- ausschlag und juckreiz am ganzen körper
- mundschleimhaut löst sich stellenweise ab
- linken zungenseite kein geschmack dafür ein unangenehmes brenne und kribbeln,
- durchfall, erbrechen und übelkeit. auch appetilosigkeit und gewichtsverlust
- sprachprobleme, mir fehlen manchmal die worte
- gangunsicherheit, muskelzuckungen
- aggresivität, zum teil depressives verhalten, müdigkeit
- trotzdem noch anfälle ( 3 seit aufdosierung)
wer von euch hat auch mit solchen problemem zu kämpfen und kann mit mir erfahrungen zu nebenwirkungen von lamictal austauschen. Freue mich auf antworten.
Danke
Mary
[/zitat]
gesamter Thread:
- Nebenwirkungen und Erfarhungen von Lamictal -
Mary,
30.10.2007, 11:30
- Re: Nebenwirkungen und Erfarhungen von Lamictal - Superbeowulf, 30.10.2007, 15:59
- Re: Nebenwirkungen und Erfarhungen von Lamictal - Mira, 30.10.2007, 16:56
- Re: Nebenwirkungen und Erfarhungen von Lamictal - Mira, 30.10.2007, 17:59
- Re: Re: Nebenwirkungen und Erfarhungen von Lamictal - Katja, 04.11.2007, 13:52