Re: Stimmungsschwankungen durch Lamotrigin?
[zitat=Karin S.]hallo,
ich bin es mal wieder mit einer Frage, vieleicht könnt ihr mir helfen.
Mein Mann Andreas wurde vor kurzem mit Lamotrigin eingestellt(zusätzlich zu Valproinsäure)und es geht ihm damit soweit gut, allerdings leidet er in den letzten Wochen immer öfter unter starken Stimmungsschwankungen, das geht so weit dass er von einem Moment auf den anderen traurig wird und alleine sein will und dann ne halbe Stunde später wieder total munter und fröhlich sein kann. Die Situation belastet ihn sehr, er hatte vor einigen Jahren Probleme mit Depressionen die ganz verschwunden sind, ist es möglich dass sich wegen des Lamotrigins wieder auftreten? Oder gibt es so was nur in der Einschleichphase? Ich freue mich über jeden Rat von Euch..
Karin[/zitat]
hallo Kathrin
nehme auch lamotrigin und habe auchmit stimmungsschwankungen zu kämpfen und aggresivität. an manchen tagen bin ich ganz "normal" doch manchmal wie gestern kann ich total depri und aggressiv werden. ich nehme lamotrigin nun schon seit april und der zustand hält an. besonders seit ich vor gut nem monat von 200 mg/tag auf 300 mg/tag aufdosiert wurde, da hat es zugenommen. ich nehme allerdings nur lamotrigin daher kann ich zur valporinsäure gar nichts sagen.
liebe grüße und euch eine anfallsfreie zeit
mary
gesamter Thread:
- Stimmungsschwankungen durch Lamotrigin? -
Karin S.,
15.11.2007, 18:59
- Re: Stimmungsschwankungen durch Lamotrigin? - Brigitta, 15.11.2007, 19:12
- Re: Stimmungsschwankungen durch Lamotrigin? - Mary, 15.11.2007, 19:13
- Re: Stimmungsschwankungen durch Lamotrigin? - cokie, 16.11.2007, 11:42
- Re: Stimmungsschwankungen durch Lamotrigin? - heinerle, 16.11.2007, 19:07
- Re: Stimmungsschwankungen durch Lamotrigin? - monika Kochberger, 19.11.2007, 21:10