Re: wie fühlt ihr euch nach einem anfall?

Anton @, Saturday, 17.11.2007, 12:38 (vor 6852 Tagen) @ Jesse

Hallo Jesse,
große Anfälle habe ich gehabt, als ich noch nicht medikamentös behandelt worden bin. Da ist es mir genau wie dir ergangen, denn ich hatte Gliederschmerzen, Muskelkater, Kopfschmerzen, war todmüde, meine Psyche war angekratzt, besonders, wenn ich später erfuhr, dass auch noch andere sie mitbekommen haben. Da ging es mir wie dir, ich war total kaputt.
Was die kleinen Anfälle angeht, die Fremde leider manchmal mitbekommen, habe ich weniger Probleme. Es sind dann auch nicht die Anfälle, die mir zu schaffen machen, es ist die Umwelt, die mit dummen Fragen kommt, die kein Verständnis aufbringen will, wenn es einem nur kurz nicht gut geht, einige machen sich im Nachhinein noch lustig darüber, sogar in der eigenen Familie bzw. Verwandtschaft habe ich das erleben müssen.
Mir persönlich machen Anfälle so lange nicht aus, wie meine Mitmenschen sie nicht miterleben müssen. Das ist zwar traurig, aber wahr. Wie geht es dir, hast Du da auch Probleme, oder meinst Du die rein somatischen Schwierigkeiten nach einem Anfall?
Ich wünsche dir, dass richtige Medikamente es bald bei dir schaffen, dass Du Beschwerden in der von dir genannten Art gar nicht mehr hast.
Liebe Grüße
Anton
Die eigentliche Belastung für mich ist,

gesamter Thread: