Re: Posttraumatische Epi Medis ja/nein?

Anton @, Saturday, 17.11.2007, 21:54 (vor 6851 Tagen) @ Tina

Hallo Tina,
ich finde, dass Du großes Glück im Unglück gehabt hast, denn wenn man überlegt, wie es dir anfangs nach dem Unfall ging und weit Du heute schon wieder bist, ist das ganz enorm. Das ist bestimmt auch der Disziplin, die Du an den Tag gelegt hast, zu verdanken.
Hirnblutungen mit daraus resultierender Epilepsie ist absolut nicht das, wozu ich konstruktiv antworten kann. Wenn ich an Deiner Stelle wäre, würde ich mich fragen, wem sonst so etwas noch passiert. Es sind Unfallopfer mit schweren Schädelhirntraumen. Ich würde mich auf die Suche nach einem Spezialisten, einen sogenannten "Traumenforscher", sofern es ihn überhaupt gibt, machen. Ich habe vor vielen Jahren fast ein Jahr in dem berufsgenossenschaftlichen Krankenhaus Hamburg-Bergedorf gelegen, damals waren allerdings meine unteren Extremitäten zuvor verschrottet worden, Kopfverletzungen hatte ich weniger. Du wirst doch bestimmt im Internet Unfallkrankenhäuser finden können, die auf schwere Kopfverletzungen spezialisiert sind. Ich wünsche dir einen guten Verlauf der Dinge, weiterhin gute Genesung und viel Glück bei der Suche nach geeigneter Hilfe.
Liebe Grüße
Anton

gesamter Thread: