Re: Re: Keppra
[zitat=Anne][zitat=Andreas & Veronika]Hallo , an alle, die Erfahrung mit Keppra als Lösung zu einnehmen haben.
Andreas, mein Mann hatte einen schweren Unfall mit SHT 3. Grades. Nach dem Kampf ums Überleben kam 1 Jahr Reha und Höhen und Tiefen auf dem Weg der Genesung. Als Folge des SHT hatte er Krampfanfälle und ist derzeit auf Gabapentin und als Zusatzmedikament Keppra-Lösung eingestellt. Seit der Einnahme der Keppralösung hat er enorm schlechte Leberwerte (Gamma-Werte) ist aber seit 29.03.2007 anfallsfrei.
Wem geht es ebenso oder ähnlich?. Wäre schön etwas zu hören.
Viele Grüße Andreas und Veronika [/zitat]
Hallo Ihr beide
Also ich bin seit vor 3 Jahren ganz langsam auf Keppra eingtellt worden.da ich seit meinem 12 Lebensjahr mit Zentropil behandelt wurde. Die Anfälle wurden dann immer stärker und schweren stürtzen .. Folge waren Schädelbruch und einige Kopfplatzwunden.
Heute lebe ich mit 3000mg Keppra und 200mg Lamotrigin am Tag und komme sehr gut damit zurecht. Meine Blutwerte sind durch weg im grünen Bereich, Neurologe und Hausarzt sind zufrieden damit auch Blutdruck ist ok.
Dies sind meine Erfahrungen die ich an Euch weiter geben kann.
Alles Gute weiterhin
Gruß
Anne[/zitat]
Hallo Anne,
Danke für Deine Zeilen.
Andras nimmt 2000 mg Gabapentin und 600 mg Keppra pro Tag. Wir sind so happy, daß die Anfälle seit März ausgeblieben sind. Der Neurologe sagt, Anfallsfreiheit ist unser Ziel, der Internist sagt, was nützt eine Anfallsfreit, wenn der Patient in ein Leberkoma fällt. Wir sind total verunsichert. Der Internist kann nur mit Ultraschall und Abtastern nicht feststellen, ob die Leber nur nicht richtig arbeitet oder bereits geschädigt ist. Er regt eine Leberzystoskopie an.
Das Kuriose ist, dass Andreas keinerlei Schmerzen im Oberbauch hat und sich ansonsten wohl fühlt. Das Schönste ist, er hat am 07. März dieses Jahres die ersten Schritte gemacht und läuft derzeit mit seinem Rollator schon fst wieder wie ein Wiesel. Und das nach der Prognose der Ärzte: Ihr Mann wird im Koma bleiben...
Viele Grüße von uns beiden
gesamter Thread:
- Keppra -
Andreas & Veronika,
17.11.2007, 18:25
- Re: Keppra - Brigitta, 17.11.2007, 19:11
- Re: Keppra - merryberry, 17.11.2007, 21:57
- Re: Keppra - Anne, 18.11.2007, 09:00
- Re: Re: Keppra - Andreas & Veronika, 18.11.2007, 17:59
- Re: Keppra - cokie, 19.11.2007, 12:07
- Re: Keppra - sandra, 29.10.2008, 21:35