Re: Re: Re: Krampfanfall?!

Biggi @, Sunday, 18.11.2007, 20:58 (vor 6850 Tagen) @ Biggi

[zitat=Biggi][zitat=Andreas S.]ich bin es nochmal.
ich hab ein bisschen im Internet recherchiert.. Also genaues zu der Diagnose habe ich nicht gefunden aber ich kann versuchen dir einzelne Teile zu übersetzen.
Also generalisiert bedeutet Verallgemeinerung, bei einer Epilepsie dass sie nicht anatomisch begrenzt ist, d.h. es ist nicht nur ein bestimmter Teil des Gehirns betroffen. (Dann würde man von fokal sprechen)
Theta- und Delta-Wellen sind Signale in verschiedenen Schlafphasen, Theta-Wellen treten in den leichten Schlafphasen auf, Delta-Wellen in den Tiefschlafphasen.
Diskontinuierlich heißt einfach nur „nicht anhaltend/beständig“, also sind diese Wellen wohl nicht ständig so. Zusammengefasst also allgemeines nicht anhaltendes Auftreten von Signalen die für zwei verschiedene Schlafphasen stehen...Also ich weiß nicht ob dir das groß hilft aber ich denke ein Neurologe wird dir das besser erklären können als ich, mehr als übersetzen kann ich es leider nicht.
Gruß
Andreas
[/zitat]

Hallo Andreas,das tut gut deine hilfe!!!
Wenn du intresse hast, ich habe meine ganze geschichte TINA geschrieben ,sie hat einen beitrag vor mir geschrieben.
Also danke noch mal ,würde mich freuen noch mal was von dir zu höre.PS am sonntag findet ein forum über epi statt in düsseldorf eine professorin aus bonn leitet das .ich werde dahin fahren und sie fragen ob das was ich vermute warum ich epi habe stimmt oder nicht.
Gruß biggi[/zitat]

Ich noch mal ich habe von dem anfall nichts gemerckt,nur nachher
zungenbiss muskelkater so möchte ich sterben ohne das man was spührt.gruß biggi

gesamter Thread: