Re: Re: Krampfanfall?!

Biggi @, Monday, 19.11.2007, 23:24 (vor 6849 Tagen) @ Biggi

[zitat=Anton]Hallo Biggi,
wir möchten dich nicht verlieren, aus diesem Gunde schreibe auch ich dich an. Das, was Du angedeutet hast, kann immer nur die letzte Möglichkeit sein. Dafür bist Du zu jung, wir brauchen dich noch.
Welche Lösung gibt es? Ich bin der Meinung, dass nicht geklärt werden muß, ob man durch einen großen Anfall sterben kann oder nicht, sondern vielmehr sollte versucht werden, eine Lösung zu finden, dass es dazu nicht mehr kommen kann. Ein erster Schritt dazu ist von dir unternommen worden mit dem Weg zu diesem Vortrag. Ich an Deiner Stelle würde noch einmal einem Arzt schildern, dass Du keine Lust mehr hast so weiterzuleben. Vielleicht wird er dann wach und bietet dir Hilfe an, die Du ganz nötig brauchst. Sei doch bitte so lieb und teile uns mit, welchen Weg Du gehen willst. Es interessiert uns, wie es dir geht. Ich wünsche dir gute Besserung, bitte laß den Kopf nicht hängen, melde dich bitte wieder hier.
Liebe Grüße
Anton[/zitat]

Danke das du mir geschrieben hast,aber ich tue schon was ich kann nur bei den ärzten habe ich kein glüch ,ja ja ja frau hering alles nur die pshyche.Und da soll man nicht deppri werden???wenn ich sterbe ja die hatte aber eine starke pshyche!!!!Und ich habe keine angst mehr vor dem sterben wenn es so geht wie bei dem anfall!Ich melde mich morgen noch mal by dann biggi

gesamter Thread: