Re: Impfen bei Epilepsie gegen Windpocken kann das gut gehen ?

dirk @, Sunday, 02.12.2007, 19:06 (vor 6836 Tagen) @ Bo

[zitat=Bo]Hallo brauche dringend Rat , unsere Tochter hat seit Freitag Windpocken , nun habe ich gleich Panik bekommen und will morgen gleich zum Arzt und fragen ob er mich impfen kann ..weil es ja bei Erwachsenen ziemlich heftig ablaufen soll .Nun ist aber auch wieder die Panik da beim Impfen wenn man Epilepsie hat ? Ich bin seit ca 9 Jahren Anfallfrei..dank Medikation ...ob ich mal kleine hatte weiß ich nicht ..habe noch Psychische probleme die auch viele Symptome haben. hatte aber 2 Grand mal . Wenig schlaf , alkohol , hitze, streß .

Meine frage , habt ihr erfahrungen gemacht mit Impfen ...was würdet ihr tun ? Impfen nicht Impfen ...ich glaub jetzt noch 2-3 Wochen richtig krank das halt ich nicht aus ...womöglich noch mit Komplikationen. Bin jetzt schon eien Hungerhaken. Danke im vorraus...[/zitat]

ich würde das voher genau mit deInem Neurologen abesprechen ich lasse mich jedes jahr gegen grippe impfen und habe da auch keine probleme.Bei ist es mit der Epelepsie so schlimm das ch die Medikamente nicht vertage.ich mich jetzt dazu entschlossen mich operien zu lassen ich wünsche dir alles gute

gesamter Thread: