Nebenwirkung (Orfiril 1000mg)

mrs.egal @, Monday, 03.12.2007, 02:28 (vor 6836 Tagen)

Hallo an alle ...

ich bin schon seit meiner Kindheit an epi erkrankt. Ich nehme Orfiril 1000mg 2 packungen von diesen widerlichen kleinen kügelchen immer abends. Ich muss sagen dass ich an den Nebenwirkungen dieser Tabletten sehr leide und würde gern wissen ob es jmd gibt der ähnliche erfahrungen gemacht hat wie ich. Ich habe fürchterlichen Haarausfall seit 2 jahren eigentlich im ganzen bereich meines kopfes und ich leide sehr darunter. Dazu kommt meine Gewichtzunahme bin knapp 100 kg und meine Hand zittert auch. Diese drei Sachen sind auch in der Packungsbeilage bei den am häufigsten auftretenden Nebenwirkungen aufgeführt. Die Tabletten halten also leider was Sie versprechen. Außerdem sind halutinationen (sry wenn es falsch geschrieben ist)mitaufgeführt was ich zum glück bis jetzt nicht habe. Ich habe vor meine tabletten zu wechseln aber leider sind sie sehr gut und von vorteil weil man Sie nur einmal am tag nehmen muss. Ich wollte Sie schon mal wechseln und habs auch getan die musste ich aber morgens und abends nehmen,eine andere die man nur einmal am Tag nehmen kann gibts scheins laut doc nicht, und bei dieser hab ichs immer oft verpeilt morgens einzunehmen ... und peng ANFALL!! hat vielleicht noch jmd derartige probs mit den nebenwirkungen der tabletten wie ich??

gesamter Thread: