Re: Eigenartige Sympthome

Stefan @, Monday, 03.12.2007, 17:40 (vor 6835 Tagen) @ Stefan

[zitat=sandra]hallo stefan,

das kribbeln die atemnot und das taubheitsgefühl die angstzustände , diese symphtome hab ich wenn ich den großen anfall bekomme... und ich hab epilepsie.... nur wie ich auch im vorigen beitrag geschrieben habe gehen die ärzte davon aus das es bei mir psychisch ist!

hat du über die jahre viel stress gehabt`? dir viele gedanken um irgendwelche vorfälle oder ähnliches gemacht! mit keinem drüber gesprochen und alles in dich sacken lassen??? so was es zumindestens bei mir das hat sich über jahre gesammelt dann hab ich ein problem ein sehr großes was das vermutlich ausgelöst hat! vorher hat es sich nur gesammelt:(

lg sandra

[/zitat]

Hallo,
in meinem Beruf habe ich sehr viel Streß. Ich hatte auch ein schlimmes Ereignis bei meinem Kosovoeinsatz der Bundeswehr. Da bin ich vom Splitter einer Mörsergranate verletzt worden. Kopfhaut war auf 5cm aufgerissen. Alles genäht worden. Ich empfand es aber nicht für so schlimm, wegen Schock und so. Das Ereignis hat mich aber verändert, indem ich jetzt viel mehr an mich denke als an andere, was früher nicht so war. Das passierte Anfang 2001. Der Neurologe meinte aber, das es nichts damit zu tun hat. Mein MRT war ok. Sollte ich vielleicht noch einen anderen Neurologen oder Psycholgen aufsuchen? Wie gesagt, Aussetzer hab ich nicht und hab auch immer einen klaren Gedanken. Seit ca. 3 Monaten ist auch alles ok. Quasie seitdem ich Timox nehme.

Gruss Stefan


gesamter Thread: