Re: Re: spirale raus.

Anton @, Sunday, 09.12.2007, 00:00 (vor 6830 Tagen) @ kathi

Hallo Kathi,
ich kann Dein Tun nur unterstützen. Wie ist es mit einer Krankheit, ganz egal mit welcher? Ganz einfach. Gesund werden kann nur ein halbwegs gesunder Patient. Einem wirklich kranken Patienten ist das nicht vergönnt.
Ich habe auch solche Jahre gehabt wie Du 2007. Es läuft dann alles schief, man wird von allen abgelehnt, man wird für psychisch krank gehalten, einige meinen, man ist Simulant. Man hat keine Lobby mehr, man steht mit allem alleine da. Ganz schlimm wird es, wenn man so weit unten ist, dass man auch noch glaubt, was die anderen sagen.
Wenn man dann noch die Kraft hat, besteht Möglichkeit, sich in letzter Minute zu retten. Stell' dir mal vor, man hätte diese Kraft nicht. Dann ließen einen die "Zuschauer" verrecken.
Ich z. B. weiß, was frühere Kolleginnen mitgemacht haben, die öfter etwas mit dem Unterleib hatten. Ich habe als Mann keine Ahnung von "Frauensachen", aber an den Gesichtern der Damen habe ich sehen können, wie sie gelitten haben.
Du bist doch bestimmt noch jung, eigentlich schade, dass nicht jemand von Deinen Angehörigen mal ein ernstes Wort mit den verantwortlichen Ärzten reden kann. Aber selbst ist der Mann. Du hast jetzt wieder Kraft und regelst die Angelegenheit. Du mußt schön egoistisch werden, Du mußt dir sagen, dass nur Du die Nummer 1 bist.
Ich glaube, dass Du es schaffst. Ich wünsche dir weiterhin viel Kraft und danke für Deine lieben Worte.
Herzliche Grüße und gute Besserung
Anton

gesamter Thread: