Re: spirale raus.
Hallo Kathi,
leider habe ich in den letzten Tagen kaum hier neue Einträge lesen können aber deiner interessiert mich schon sehr.
Ich nehme auch Lamotrigin und Carpamazepin und ... die Pille. Ich vertrage alles zusammen sehr gut.
Ohne Pille sehe ich auch aus wie ein "Streuselkuchen". Mit Pille ist es auf jeden Fall besser.
Nachdem ich 2004 die Pille wegen Kinderwunsch abgesetzt hatte konnte ich mich nicht mehr im Spiegel ansehen aber ich dachte das es schon wieder irgendwann besser wird. Nunja.
Ich habe dann meine Tabletten wieder in normaler Dosis genommen da ich beschlossen habe keine Kinder zu bekommen. In der Absetzphase hatte ich Anfälle und das halte ich auf Dauer und dann vielleicht mit Kind nicht aus.
Naja eigentlich wollte ich nur sagen, wenn du die Pille verträgst und es dir dann besser geht (Haut und Haare) dann nimm sie nach Absprache mit deinem Arzt wieder oder er gibt dir andere Tabletten.
Wir nehmen trotz der Pille noch Kondome und das funktioniert alles bestens.
An Spirale und so hab ich auch schon gedacht aber all die Nebenwirkungen und was Frau dann nicht will - nein da hab ich mich halt wieder für die Pille entschieden.
So, jetzt hab ich schon wieder so richtig durcheinander geschrieben, ich hoffe du kannst mir folgen *grins*
LG Anke
gesamter Thread:
- spirale raus. -
kathi,
07.12.2007, 00:36
- Re: spirale raus. - Anton, 07.12.2007, 08:37
- Re: spirale raus. - kathi, 07.12.2007, 14:43
- Re: Re: spirale raus. - Anton, 09.12.2007, 00:00
- Re: spirale raus. - Anke S., 09.12.2007, 17:28