Re: Maliasin 100
[zitat=Winona]Könntet ihr ir vielleicht sagen,warum die Krankenkasse mein Malisin niocht übernimmt?habe extra gewechselt,weil die das verlängerten.Nun aber weiss ich nicht warum andre Patienten das erstattet bekommen und ich nicht!Könnt ihr mir vielleicht sagen,was ich da schreiben soll..als widerspruch.ich habe sehr viel schicksalschläge dieses Jahr--und bin echt ausgelaugt.Imer nur kämpfen,doch dafür lohnt es sich.bekam es immer privar verschrieben,doch ich lebe von Hartz 4.ist net viel.Hoffe auf Euere Tipps.
Lieben Gruss
Winona[/zitat]
Hallo Winona
Ich kann Dir folgenden Rat geben!
Rede mit Deinen Ärzten auch Hausarzt die können viel helfen wenn Sie wollen! DAnn lege Einspruch gegen den schriftlichen Bescheid Deiner Krankenkasse ein. Falls Du Weiblich bist .. gehe zu Deiner Frauenbeauftragten die gibt es in jeder Stadt. Stell Antrag beim Sozialamt Deiner Stadt denn wenn Du selber bezahlen mußt und es kein anderes Medikament mit ähnlicher Wirkung gibt bekommst Du mehr an Geld, denn das sind Sonderausgaben!
Las den Kopf nicht hängen es wird schon alles wieder gut. Ich wünsche Dir alles Gute
Gruß Anne
gesamter Thread:
- Maliasin 100 -
Winona,
13.12.2007, 17:10
- Re: Maliasin 100 - Anne, 14.12.2007, 07:05
- Re: Maliasin 100 - Winona, 14.12.2007, 11:29
- Re: Re: Maliasin 100 - Marion44, 14.12.2007, 16:36
- Re: Maliasin 100 - Anne, 15.12.2007, 07:24