Re: Maliasin 100

Anne @, Saturday, 15.12.2007, 07:24 (vor 6824 Tagen) @ Winona

[zitat=Winona][zitat=Anne][zitat=Winona]Könntet ihr ir vielleicht sagen,warum die Krankenkasse mein Malisin niocht übernimmt?habe extra gewechselt,weil die das verlängerten.Nun aber weiss ich nicht warum andre Patienten das erstattet bekommen und ich nicht!Könnt ihr mir vielleicht sagen,was ich da schreiben soll..als widerspruch.ich habe sehr viel schicksalschläge dieses Jahr--und bin echt ausgelaugt.Imer nur kämpfen,doch dafür lohnt es sich.bekam es immer privar verschrieben,doch ich lebe von Hartz 4.ist net viel.Hoffe auf Euere Tipps.
Lieben Gruss
Winona[/zitat]

Hallo Winona
Ich kann Dir folgenden Rat geben!
Rede mit Deinen Ärzten auch Hausarzt die können viel helfen wenn Sie wollen! DAnn lege Einspruch gegen den schriftlichen Bescheid Deiner Krankenkasse ein. Falls Du Weiblich bist .. gehe zu Deiner Frauenbeauftragten die gibt es in jeder Stadt. Stell Antrag beim Sozialamt Deiner Stadt denn wenn Du selber bezahlen mußt und es kein anderes Medikament mit ähnlicher Wirkung gibt bekommst Du mehr an Geld, denn das sind Sonderausgaben!
Las den Kopf nicht hängen es wird schon alles wieder gut. Ich wünsche Dir alles Gute
Gruß Anne[/zitat]
Danke dir liebe anne,ja bin weiblich!Aber ich krieg keine sozialhilfe.nur alg 2,sgten die mir schon.
Frauenbeauftrage hab ich noch nie gehört nur aus den medien.muss termin mit meiner neurologin machen-dabei hat die doch alles ausgefüllt.verstehe das alles nicht!!Immer nur kämpfen..hatte soviel schicksalschläge diese jahr..Bin echt fertig!!Jeder Junkie kriegt alles....das sagte ich den kassen auch-intressiert die nicht,aber ich habs mir nicht selbst ausgesucht!Damals bezahlte es mein freund.nun sind wir aber nicht mehr zus.
LG
Winona[/zitat]
Hallo Winona
Ich kann Dich verstehen, aber kämpfen muß man um alles im Leben ... leider! Aber wenn Du das nicht tust verlierst du Dich ja selber und vor allem jeder Erfolg macht einen glücklich nach dem Motto... so das hab ich trotz meiner Epi geschafft...ein tolles gefühl... lach
Aber mich wundert nur Maliasin ist doch gar kein teures Medikament.. wenn ich dran denke das meine Keppra schon allein 100 Stück fast 300€ kosten da könnte ich es ja vielleicht noch verstehen..
Maliasin hatte ich vor Jahren auch mal gehabt hat aber nichts gebracht.
Also Kopf hoch und las Dich nicht einschüchtern hol Dir hilfe und vorallem lass Dir helfen.. Kannst Dich gerne per Mail bei mir melden helfe Dir wenn ich kann... Mail: seefalke15@aol.com
Gruß Anne

gesamter Thread: