Hab ich epilepsie???
Hallo ihr lieben!
Ja, ich weiß auch, dass es schon etliche Threats über das Thema gab, aber meist sind die Einträge so alt, dass ich nicht weiß, ob die damaligen User überhaupt noch im Forum sind!
Ich habe mich heute zum 1. Mal "getraut" meine Symptome zu googlen und bin auf eure Seite gestoßen und jetzt hab ich schon a bissl Angst! Aber nun mal ganz von vorne!
Ich habe seit etwa 7 Jahren in unregelmäßigen Abständen und ereignissunabhängig "Anfälle" bei denen ich ein Dejavue "erlebe" und mir im gleichen Moment (auf gut Deutsch) kotzübel wird zudem noch ein Gefühl als hätte ich Durchfall, ein befremdliches Gefühl, mit leichten Angstzuständen und Wahrnehmungsstörungen, die ich allerdings nur schwer beschreiben kann. Mir kommt meine Umwelt, die Häuser die Menschen irgendwie fremd vor, obwohl ich daheim bin bzw. ich die Menschen schon viele Jahre kenne. Ich stehe in diesem Moment auch richtig neben mir. Bin dann garnet "aufnahmefähig". Die Angstzustände äußern sich indem mir der "Anfall" einfach irgendwie unnormla vorkommt. Man könnte sogar fast mystisch sagen. Bin sehr froh, dass ich Leute gefunden habe, denen es genauso geht und ich nicht "spinne".
Diese Anfälle dauern in der Regel nicht länger als geschätze 30 Sek. ein bisschen Übelkeit bleibt dann zwar noch bissl aber die ist nicht so schlimm wie vorher.
Durch einen Threat hier bin ich erst auf ein weiteres Symptom aufmerksam geworden und zwar habe ich Kurzzeitgedächtnisprobleme. Ich kann mir kaum Termine merken und bin auch im Allgemeinen recht orientierungslos. Ich verfahre mich immer wieder... Und es gibt Tage an denen ich viel zittere. Meistens aber nur die Hände bzw. Finger...
Diese Anfälle kommen, wie gesagt, sehr unregelmäßig. Manchmal habe ich 2 Monate meine Ruhe, dann kommt wieder eine Woche an der ich jeden Tag von 10 bis 30 "Anfälle" bekomme...
Ich würde mich riesig freuen, wenn jemand mal antworten würde. Hab nämlich jetzt doch a bissl schiss bekommen...
Ich weiß auch, dass ich ärztliche Hilfe in Anspruch nehmen muss. Das mach ich dann auch in den nächsten Tagen...
Ich hoffe dass diese Page nicht brach liegt und es noch Gleichgesinnte gibt, die mal ab und zu hier rein schauen!
Euch schon mal vielen lieben Dank!!!
Gruß
Smokey!
gesamter Thread:
- Hab ich epilepsie??? -
Smokey,
15.12.2007, 00:39
- Re: Hab ich epilepsie??? - Nik, 15.12.2007, 00:59
- Re: Hab ich epilepsie??? - Smokey, 15.12.2007, 01:10
- Re: Re: Hab ich epilepsie??? - Nik, 15.12.2007, 01:26
- Re: Re: Hab ich epilepsie??? - Anne, 15.12.2007, 07:13
- Re: Re: Re: Hab ich epilepsie??? - Dirk, 15.12.2007, 08:18