Re: Re: Hab ich epilepsie???

Anne @, Saturday, 15.12.2007, 07:13 (vor 6824 Tagen) @ Smokey

[zitat=Smokey]Erstmal vielen lieben Dank für die schnelle und späte Antwort!

Du hast leicht reden...;)

Ich habe einen extrem unregelmäßigen Job und das einzige was mich bei diesem Job hält IST der Alk... ;o)...Ne ganz so schlimm ist es noch net aber ich trink schon mal gern einen... :)

Zufällig war ich letztens erst beim Neurologen weil ich in der linken hand ca. 30 mal am tag ein Kribbeln verspürt habe. Der hat jedenfalls die Nervenbahnen durchmessen und hat nix festgestellt. Aber nach dem dieser Neurologe zufällig auch Psychater war, hab ich ihn an dieser Stelle auch gleich mal wegen meinen "Anfällen" gefragt. Der wusste garnix was sowas angehen könnte. Dejavue mit zusätzlicher Übelkeit hat er noch nie gehört.... Was für ein Schüler... Werd wohl mal einen anderen aufsuchen...:)

Jedenfalls sind wir uns schon einig, dass das symptome für epilepsie sein könnten oder? So wie ich das gelesen habe fehlt eigentlich nurnoch der Anfall nach meinen Dejavues oder?

Danke nochmal!!![/zitat]

Hallo Smokey
ich kann Dir aus eigener Erfahrung sagen: es sind Anfälle wenn auch nur oder Gott sei Dank kleine Anfälle! Auch das Kribbeln was so ähnlich wie eingeschlafen ist, sind Vorboten auch zu größere Anfälle, unregelmäßige Anfälle sind die Regel! Such Dir in Deiner Nähe eine Ambulante Epilepsie Klinik, denn jetzt mußt Du Dich richtig einstellen lassen! In der Regel gibt es fast in jeder größeren Stadt Epizetren. Vor allem schrenke das Trinken von Alk sehr stark ein es ist besser, gönne Deinem Körper sehr viel Schlaf und Ruhe. Ich wünsche Dir alles Gute
Gruß Anne

gesamter Thread: