Freundin hatte Krampf was nun?!?
Hallo Allerseits
Vor 15 Minuten ruft meine Freundin mich total fertig an und sagt mir dass sie heute in der Schule einfach umgekippt ist und "gekrampft" habe.
Sie sagte das Ganze wäre ihr 6-8 Monaten schon einmal passiert. Damals wie heute hätte sie vor dem Anfall mehrere Tage zu wenig geschlafen, bzw bei ihrem ersten auch schulischen Streß etc gehabt. Im Moment steckt sie eher weniger im Streß, war dafür aber die letzten tage mehrmals länger raus feiern. Heute war der letzte Schultag.
Wie der Krampf kam konnte sie nicht beschreiben, es muss wohl ohnr Vorwarnung von der einen Sekunde auf die andere passiert sein.
Sie ist heute morgen direkt in Krankenhaus gebracht worden, wo man ihr wohl nicht so recht sagen konnte woran es liegt, damals wie heute sind ihre Gehirnstrukturen wohl in Ordnung (so hat sie es mir gesagt)
Ich für meinen Teil kenne mich gar nicht mit der Materie aus und bin auch erst seit kurzem mit ihr zusammen, daher hab ich 1. gar keine Ahnung wie ich hier da helfen/ bzw mut machen kann, denn der Arzt meinte er wolle ihr das Autofahren verbieten wenn sich nicht klärt woher die Anfälle kommen, und 2. wie schlimm/ nicht schlimm die Situation eigentlich ist.
Bin daher grade ein wenig verzweifelt, wäre schon wenn ihr mir ein wenig unter die Arme greifen könntet.
Grüße
sethoss
gesamter Thread:
- Freundin hatte Krampf was nun?!? -
sethoss,
19.12.2007, 12:01
- Re: Freundin hatte Krampf was nun?!? - Jonny1303, 19.12.2007, 13:24
- Re: Freundin hatte Krampf was nun?!? - Roland, 19.12.2007, 19:27