Re: Re: Medikamentenumstellung
Hallo,
ja ich war mit meinem alten Medikament sehr zufrieden, hatte auch bis zur Umstellung immer sehr gute Blutwerte, nur der Arzt sagte mir, Timonil dürfte der laut Kasse nicht mehr verschreiben und in den neuen Tabletten wäre das selbe drin. dann habe ich noch in der Apotheke gefragt, ob ich nicht den Mehrbetrag selbst dazu bezahlen könnte. Darauf sagte mir die Apothekerin, dass ginge nicht mehr, die Kasse würde in solch einem Fall dann noch nicht mal den geringeren Betrag annehmen und im Übrigen wäre das neue Präparat auch die selbe Rezeptur. Weil ich das auch glaubte, habe ich die vielen kleinen Veränderungen bei mir, auch nicht aufs Medikament geschoben. Nachdem ich mich jetzt ausführlich mit Carbabeta beschäftigt habe, weiß ich auch, dass der Arzt mir dieses Mittel gar nicht hätte verschreiben dürfen, da zu meinem Krankheitsbild Absencen gehören und dieses Mittel fördert und verstärkt diese und Carbabeta sollte solchen Patienten nicht verabreicht werden. Also wieder mal einen unfähigen Neurologen erwischt. Bin jetzt wieder auf der Sucht nach einem kompetenten Arzt. Hab am Montag einen Termin.
Petra
gesamter Thread:
- Medikamentenumstellung -
schwedt, petra,
30.12.2007, 12:41
- Re: Medikamentenumstellung - olli, 30.12.2007, 18:03
- Re: Medikamentenumstellung - Frau, 30.12.2007, 22:03
- Re: Re: Medikamentenumstellung - schwedt, petra, 02.01.2008, 13:08
- Re: Re: Re: Medikamentenumstellung - Torsten, 03.01.2008, 19:25
- Timonil - "Leben mit Epilepsie", 05.01.2008, 07:33