Re: Keppra Depresionen

teufelchennec @, Monday, 07.01.2008, 20:38 (vor 6800 Tagen) @ Leonardo

hallo, ich weis wovon du redest, unser sohn hat seit 3 jahren epi durch einen schweren autounfall verursacht, er muss auch keppra nehmen und noch andere medis dazu aber seit er keppra nimmt, ist er oft abwesend und nicht ansprechbar und auch müde und schlapp. ob die deppresionen davon kommen kann ich leider nicht sagen denn unser sohn kann seit dem unfall auch nicht mehr sprechen. aber die anzeigen für lustlosigkeit und müdigkeit weist er auch auf. bist du denn überhaupt einstellbar mit medikamenten oder nicht, denn in vogtareuth bei wasserburg am inn ist in der nähe von münchen gibts eine echt gute klinik da ist unser sohn im mom auch wieder die sind da top was epilepsie angeht.
lg und lass den kopf nicht hängen.[zitat=Leonardo]Hi
Ich weis die themen wiederholen sich und trozdem hoffe ich auf verständnis.
Ich nehme seit 3 monaten keppra und hab natürlich mir alles durchgelesen und trozdem weiss ich nicht ob meine depressionen die auftreten wirklich das medikament verursacht haben oder es nur einbildung ist, durch die scheidung meiner Eltern.
Ich zweifel seit einieger zeit auch mit meiner an meinem gesunden menschenverstand. Ich bin 24 zum besseren verständnis.
Ich brauche dringend hilfe weil mir mein Leben durch die Finger gleitet.
Ich lebe alleine und ich bin total faul und könnt echt die ganze zeit heulen weil ich einfach nicht machen kann was ich will. Ich muss gegen mich selber kämpfen und das macht mich fertig. Ich erzähle es niemanden weil ich mich schäme.
Ich habe Konservative vorstellungen und bin sehr höfflich(manieren sind mir nicht fremd), ebenso mache ich wohl den anschein als ob ich sehr intelligent wäre, nur weil ich musisch und künstlerisch begabt sein soll was ich aber von mir selber nicht denke. Viele Leute sagen mir was für eine einzigartige Person ich doch bin und wissen nicht, dass ein wrack in mir steckt. Mit sowas kann ich nicht länger umgehen, daher auch die scham Leute zu enttäuschen. Ich weis nicht weiter und ich suche nach etwas das mir zeigt wie ich weitermachen kann. Diese Epilepsie habe ich nun schon seit 10 Jahren und ich verstehe nicht ob es ein Fluch oder Segen ist für mich, den ichb in eigentlich auch ein guter sportler habe aber jetzt knie probleme durch einen Sturz(Grandmal lässt grüßen), ich kann nicht mehr rennen weil irgend wann mein Knie knackst und die schmerzen mich zu boden werfen. Ich bin voll schlank weil ich geldprobleme habe von denen ich niemand erzähle, weil es mir peinlich ist.
Vielleicht hilft es mir auch nur wenn ich weis das jemand dieses liest, vielleicht schreibt mir auch jemand der mir einen weg weist.

Im moment schreibe ich auf keinen fall traurig, mir geht es sehr gut. Ich bin nur sehr ratlos und es gibt viele fragen auf die ich keine antwort habe und ich denke das viele menschen mir oft antworten geben die sie selber nicht verstehen. Ist verständlich wenn niemand zurückschreiben möchte...ist auch sehr viel text für ein Forum, wer weiß ob jemand bis hierhin gekommen ist, aber vielleicht schreibe ich mir auch selber.
Naja, ein frohes neues an euch alle da draussen und möge dieses Jahr euch sehr viel glück bereiten und nicht nur dieses.
Bis dann
Leo[/zitat]

gesamter Thread: